nrw-herford - Re: [Herford] [Piraten NRW] Brauche eure Ideen zu einem kreativen Interview

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] [Piraten NRW] Brauche eure Ideen zu einem kreativen Interview

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • To: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] [Piraten NRW] Brauche eure Ideen zu einem kreativen Interview
  • Date: Fri, 13 Nov 2015 19:44:13 +0100

Moin,

eine rein verschlüsselte Kommunikation, hätte auch etwas :)

Jemand schlug mir noch etwas anderes vor.

Dass die Zeitung ja ein echtes Interview über twitter mit mir führen könnte, und jeder ließt und schreibt mit.
Natürlich würden meine Antworten verwendet werden, aber so ließe sich eine gewisse Dynamik rein bringen.

Natürlich sollte die Zeitung das ankündigen, wann das "Interview" geführt werden würde.

Ich find die Idee ganz charmant, denn aktuell versucht der Herr von der Zeitung irgendwie ein medium Internet abzudrucken, ohne den Rückkanal richtig zu nutzen :)

Ist nur ein Vorschlag ... Ich sammelte gerne noch weitere :)

Gruß

Dennis