nrw-herford - Re: [Herford] Stellvertretender Vorsitzender Landesvorstand NRW - Piratenpartei Deutschland

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Stellvertretender Vorsitzender Landesvorstand NRW - Piratenpartei Deutschland

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <m.rony.mobile AT googlemail.com>
  • To: JUWA <info AT juwa.de>, "nrw-herford AT lists.piratenpartei.de" <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Alex Bossert <alex.bossert AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [Herford] Stellvertretender Vorsitzender Landesvorstand NRW - Piratenpartei Deutschland
  • Date: Wed, 4 Nov 2015 23:09:42 +0100

Moin, danke nochmal ... ja, können wir etwas dazu schreiben...

Ari, deine emails haben immer irgendwie zwei Probleme :/

einmal musst du diese etwas mehr ausformulieren, denn mir, und ich denke mal den anderen auch, fällt es nicht leicht, alles unmissverständlich zu verstehen - und das ist wirklich sehr schade, so wird auf viele Ideen von dir nicht außreichend eingegangen, weil der Kontext fehlt oder der vollständige Sinn leider nicht zur gänze erfasst wurde, und dann müsste man nachfragen ... und und und ... du kennst das spiel ^^
Ein paar mehr Worte würde deinen emails gut tun, und sie würden viel mehr Anklang / Response finden :)

Du schreibst die emails immer an iwo, alex und mich ...
bitte schreibe an die mailadresse "nrw-herford AT lists.piratenpartei.de", dann gehen deine eMails über die mailingliste, jeder kann sie lesen, und sich beteiligen :)

Was die Transparenzsatzung angeht, das sollte halbwegs koordiniert laufen - nicht den anderne parteien anbieten, sondern es bei der Presse ausbreiten und so andere parteien in zugzwang holen ;)

Gruß

Dennis