nrw-herford - [Herford] Unterstützung von Pflegekräften!

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Unterstützung von Pflegekräften!

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • To: "nrw-herford AT lists.piratenpartei.de" <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>, Crew Bielefeld <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Herford] Unterstützung von Pflegekräften!
  • Date: Thu, 27 Aug 2015 19:35:56 +0200

Hallo,

ich habe heute von der Lantagsfraktion ein großes Paket mit Flyern bekommen, welche auf die Situation in den Pflegeberufen und den Pfelgestreik aufmerksam machen sollen.

Link zum Flyer (pdf):
http://t.co/hnepMX7nUb

Es wird auch zu einer Mahnwache vor dem Landtag NRW aufgerufen.

Ich bitte um eure Mithilfe, die Flyer möglichst zügig zu verteilen - dabei können Pflegende direkt angesprochen werden. Vielleicht habt ihr in eurer Familie oder Bekanntenkreis Menschen, welche in diesem Berufsfeld tätig sind.

Gerne können die Flyer auch ausgelegt werden - dabei solltet ihr etwas einfallsreich vorgehen, denn viele Einrichtungen dulden solche Flyer nicht.

Schreibt hier auch gerne ein paar Ideen dazu.

Ein Verteilen in Briefkästen, wäre notfalls auch eine Möglichkeit.

Wenn ihr Flyer (und ein Schutzset für den Pflegedienst) haben wollt, meldet euch - möglichst zügig - bei mir.

Gruß

Dennis