nrw-herford - Re: [Herford] Briefumschläge und Briefmarken

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Briefumschläge und Briefmarken

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Bossert <bigmag AT posteo.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] Briefumschläge und Briefmarken
  • Date: Wed, 28 Jan 2015 18:25:09 +0100

Moin,

habe heute Briefumschläge gekauft. Zwei grosse Umschläge C5 (Rückumschlag falten ist O.K. denke ich), ein kleiner C6 und Zwei Blatt Papier wiegen 29 Gramm.
Damit sind wir zwar innerhalb der 50 Gramm für einen Kompaktbrief, aber C5 zählt als Großbrief (Limit 500g).

Bei den 30 stimmberechtigten Mitgliedern wären das also 2x30x 1,45€ = 87 € Porto
Werde dann die Briefmarken dafür kaufen.

Wollen wir noch was mit in den Umschlag packen? Einkaufswagenchips haben wir z.B. in genügender Menge.

Gruß
Alex