nrw-herford - Re: [Herford] [OWL] Fwd: WG: L 712n / IV. Bauabschnitt

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] [OWL] Fwd: WG: L 712n / IV. Bauabschnitt

Chronologisch Thread
  • From: balli <balli AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, nrw-herford AT lists.piratenpartei.de, Crew-Bielefeld AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] [OWL] Fwd: WG: L 712n / IV. Bauabschnitt
  • Date: Tue, 04 Nov 2014 13:34:21 +0100

Ahoi!

Positionierung zur L712n / IV. Bauabschnitt ist auf der TO für den nächsten Stammtisch in Bielefeld, der am 6.11.2014 stattfindet.
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Bielefeld/2014-11-06_Tagesordnung_zum_Stammtisch_Bielefeld

Die beiden unten stehenden Links, nebst Gutachten habe ich zu einem Großteil angesehen. Gerne hätte ich noch weitere Links, auch über das Zusammenspiel mit dem interkommunalen Gewerbegebiet und eine weitere Sammlung von Pro & Kontra.

Aktuell
https://www.bezreg-detmold.nrw.de/200_Aufgaben/010_Planung_und_Verkehr/Planfeststellung___Plangenehmigung/Info_zu_Planfeststellungsverfahren/Verfahrensuebersicht/L_712n/index.php

Aus 2010
http://www.buergernaehe-bielefeld.de/fileadmin/Image_Archive/Architektur-Stadtgestaltung/10-09-06-Aktion_Duesseldorf-neu-bn.p.pdf

Ich bitte um Diskussion am Donnerstag und viele Infos.

LG
Balli