nrw-herford - Re: [Herford] Antwort der Verwaltung zur Auflösung der KV

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Antwort der Verwaltung zur Auflösung der KV

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <m.rony.mobile AT googlemail.com>
  • To: "nrw-herford AT lists.piratenpartei.de" <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Herford] Antwort der Verwaltung zur Auflösung der KV
  • Date: Thu, 24 Apr 2014 19:04:02 +0200

Ahoi Dennis,

muss nochmal ein paar Dinge hinterherwerfen - bitte entwerft unbedingt(!) eine
Geschäftsordnung für das Piratenbüro, da diese ähnlich wie eine Satzung zB die
Wahldauer regelt oder die Zuständigkeiten und nach dem letzten LPT bindend(!)
für das Piratenbüro ist.

Ferner würde ich euch ausdrücklichst bitten spezifische Personen für
Verwaltung, Finanzen und Presse zu wählen nach Möglichkeit, damit da auch
einfach wirklich definitiv bestimmte Personen als Ansprechpartner zur Verfügung
stehen.

Verwaltung und/oder Finanzmensch wird auf die jeweilige ML gepackt,
Presseansprechpartner wird auf Website veröffentlich etc. etc. - macht es
einfacher

Also Beispiel für die GO schick ich euch mal die für Neuss mit:

https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Rhein-Kreis_Neuss/Piratenb%C3%BCro/Gesch%C3%A4ftsordnung

Grüßle DanielSan