nrw-herford - Re: [Herford] Antrag auf Auflösung des Kreisverbandes

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Antrag auf Auflösung des Kreisverbandes

Chronologisch Thread
  • From: Phillipp Spaeth <phillipp.spaeth AT uni-bielefeld.de>
  • To: NRW Herford <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Herford] Antrag auf Auflösung des Kreisverbandes
  • Date: Sun, 06 Apr 2014 22:45:09 +0200

Hallo Hannes,
hallo Mailingliste ;),

wir waren bei der Gründung 16 Piraten, damit zwar keine 20 aber für mich
noch kein Grund den KV aufzulösen.
Ich würde die Diskussion über diese Thema auch auf jeden Fall bis nach
der Europawahl zurückstellen, da es für die Europa- (und Kommunalwahl)
weder zielführend noch hilfreich ist (im gegenteil).
Wir sollten uns jetzt eher dem Thema Wahlkampf zuwenden - hier können
wir endlich mal wieder ein Mandat erringen!
Die Werbemittel sind bestellt, Infostände wollen geplant und
durchgeführt werden, Plakate wollen aufgehängt werden..

LG Phillipp