nrw-herford - Re: [Herford] Aufruf und Reisemöglichkeit zur Demonstration gegen Massenüberwachung am 12. April in Köln

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Aufruf und Reisemöglichkeit zur Demonstration gegen Massenüberwachung am 12. April in Köln

Chronologisch Thread
  • From: Lukas Lamla <lucalamia AT googlemail.com>
  • To: "nrw-herford AT lists.piratenpartei.de" <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Herford] Aufruf und Reisemöglichkeit zur Demonstration gegen Massenüberwachung am 12. April in Köln
  • Date: Tue, 8 Apr 2014 14:40:20 +0200

Hallo liebe piraten Wesen,

in das Pad hat sich bisher nur eine einzige Person eingetragen. Ich
fände es schade, wenn wir das nicht irgendwie schaffen könnten, diesen
Transit zu nutzen um die Demo am 12. zu versärken.
Daher habe ich mir folgende weitere Möglichkeiten überlegt.

* Ihr leitet den Aufruf inkl meines Angebotes an die Mailinglisten der
Städte und Kreise in eurer Umgebung weiter.
* Ihr gebt eine Pressemitteilung raus, "Piraten Herford laden zur
Fahrt nach Köln ein.....blah...Anmeldung...Treffpunkt...blah"
* Ihr schreibt eure (inaktiven) Mitglieder via Mail an und macht auf
dieses Angebot aufmerksam.
* Ihr rührt die Werbetrommel in den gängigen Sozialen Netzwerken und
versucht so noch ein paar Menschen zu finden.

Mein Angebot bleibt natürlich auch im Falle der Anmeldung einer Person
bestehen.

Viele Grüße

Lukas

> Hallo liebe Herforder Piraten,
>
> am 12. April findet in Köln eine große Demo gegen die
> Massenüberwachung statt. Bereits jetzt hat sich ein beeindruckendes
> Bündnis zusammengeschlossen.
>
> http://cologne.stopwatchingus.info/demo-12-april.html
>

> Als euer Wahlkreispate lasse ich mind. ein "SchönesWochenendTicket"
> der DeutschenBahn springen. Damit können bis zu 5 Personen zusammen
> als Gruppe nach Köln zur Demo und wieder zurückfahren. Wer diese
> Möglichkeit nutzen möchte, trägt sich bitte hier ein:
>
> https://piratenpad.de/p/swu14-herford
>

> Viele Grüße

> [...]

  • Re: [Herford] Aufruf und Reisemöglichkeit zur Demonstration gegen Massenüberwachung am 12. April in Köln, Lukas Lamla, 08.04.2014