nrw-herford - Re: [Herford] Eichhörnchenseil

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Eichhörnchenseil

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • To: "aktion tier e.V." <berlin AT aktiontier.org>, "nrw-herford AT lists.piratenpartei.de" <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Herford] Eichhörnchenseil
  • Date: Wed, 15 Jan 2014 20:05:32 +0100

Hallo,

vielen Dank :)

Also solche Auflagen hatte, soweit ich noch weiß, ggü uns niemand direkt ausgesprochen....
Aber wir waren uns natürlich der Gefahren in klaren - denn wenn etwas passiert, wird gefragt, wer das gemacht hat oder dafür verantwortlich ist.

Für uns gab es nur die Möglichkeit - das Seil darf NIEMALS reißen!

Das Seil, über welches die Eichhörnchen laufen, wird von einem Stahlseil getragen, welches, nicht morsch wird oder rostet. Auch die Befestigung ist mehrfach abgesichert und geprüft wurden - ein normaler Knoten mit dem Dicken Seil ist es nicht ;)

Bis heute ist auch alles stabil und schön :) - wir gehen davon, dass es so lange hängen wird, bis wir es abnehmen wollen.

Ich werde aber bei unserem Stammtisch nachfragen, wie damals die Sachlage etc. nochmal war.

Gruß
Dennis Deutschkämer