nrw-herford - [Herford] Rudelgucken

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Rudelgucken

Chronologisch Thread
  • From: Silke Ponickau <silke.ponickau AT gmx.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] Rudelgucken
  • Date: Mon, 14 Oct 2013 21:19:21 +0200

Nabend,
Ich wollte mal hören wie so das Interesse jetzt ist am kommenden Samstag
gemeinsam bei mir den LPT zu schaun? Ich müsste an dem Tag erst noch was für
meinen Geburtstag organisieren, also würde ich anbieten so um 2 zu starten!
Wie ist so eure Meinung? Wollt ihr überhaupt noch ?
LG
Silke

Von meinem iPhone gesendet