nrw-herford - Re: [Herford] OWL-MV

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] OWL-MV

Chronologisch Thread
  • From: Mirjam Sturmann-Püttcher <mirjam.sturmannpuettcher AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] OWL-MV
  • Date: Tue, 25 Sep 2012 12:24:53 +0200

Moin,
fährst du -wenn du fahren solltest- durch Bad Salzuflen? Dann würd ich gerne zu steigen.
Oder auch bei anderen fremden Piraten ...

Lg Mirjam

Am 24.09.2012 22:25, schrieb Sven:
Hi,

da ich es vermutlich am Do. nicht zum Stammtisch schaffe:
Kann mich jemand zur MV mitnehmen? Alternativ kann ich auch
fahren, hätte dann 3 Plätze frei, die ich aber bei der Entfernung
gerne voll bekommen würde. Ich würde wohl so losfahren, dass ich
zum Frühstück da bin.

--
Mit lieben Gruß
Mirjam Sturmann-Püttcher

c/o Dr. Helmut Günter, Braker Mitte 28, 32657 Lemgo
oder Postfach 2525, 32715 Detmold

Vorstandsmitglieder: Helmut Günther, Detlef Schmidt, André Kahle, Mirjam
Sturmann-Püttcher, Klaus Löfflad