nrw-herford - Re: [Herford] Presseverteiler OWL

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Presseverteiler OWL

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: "Sven Böhle" <ronin AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] Presseverteiler OWL
  • Date: Fri, 21 Sep 2012 21:40:54 +0200

Hallo Sven,

das ich da Zugriff drauf habe ist mir bekannt ja, aber es gibt ja bislang
keinen Verteiler^^

Ich werde mal schauen, dass wir da unsere Adressen mal zusammentragen, können
wird dann ja auch für einen Herforder Verteiler nutzen.

Details besprechen wir dann spätestens bei der OWL-MV, oder? :)

Beste Grüße,
Hannes

-------- Original-Nachricht --------