nrw-herford - Re: [Herford] Fwd: Anfrage bzgl. Kamera

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Fwd: Anfrage bzgl. Kamera

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • To: <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Herford] Fwd: Anfrage bzgl. Kamera
  • Date: Thu, 20 Sep 2012 23:03:18 +0200

Ein passender Link:

https://www.datenschutzzentrum.de/video/videpriv.htm

Von: nrw-herford-bounces AT lists.piratenpartei.de [mailto:nrw-herford-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Alexander Bossert
Gesendet: Donnerstag, 20. September 2012 22:57
An: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
Betreff: [Herford] Fwd: Anfrage bzgl. Kamera

-------- Original-Nachricht --------

Anfrage bzgl. Kamera

Sun, 09 Sep 2012 14:30:57 +0200

schreibrephorm <Danatirxis AT gmx.de>

Alexander Bossert <b1gmag AT web.de>

Kopie (CC):

JusTAfANaTiC AT web.de, pspaeth AT piratenpartei-nrw.de

Hallo zusammen,

nach einigem Hin- und hergemaile verknüpfe ich hier einfach mal und
stelle Kontakt her. Unten im Anhang die Infos. Ich hoffe ich habe nun
mit Vorstand (zwei mal) und AK Kommunal die richtigen Leute erwischt.
Ich denke es ist eher ein kommunales Thema, wenn es sich ausweiten
sollten, oder andersweitig Hilfe braucht : bjoern.thies AT landtag.nrw.de
oder danatirxis AT gmx.de.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

Björn/@schreibrephorm

Kopie der Anfrage: