nrw-herford - [Herford] Update !!! Sitzungstermine im Kreis Herford

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Update !!! Sitzungstermine im Kreis Herford

Chronologisch Thread
  • From: jensuwealbrecht <jensuwealbrecht AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ML Piraten Herford <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Herford] Update !!! Sitzungstermine im Kreis Herford
  • Date: Fri, 10 Aug 2012 20:24:34 +0200 (CEST)

Moinsen,

da die Stadt Bünde offensichtlich mittlerweile wieder die Arbeit aufgenommen hat,
konnte ich auch deren Termine für dieses Quartal mit in den Sitzungskalender aufnehmen.
Hinzugefügt habe ich auch der Vollständigkeit halber den Stammtisch Bad Oeynhausen.
Adresse wie gehabt: http://iPir.at/avd

Wer sich zu einzelnen Sitzungen mit weiteren Infos versorgen möchte kann das unter diesen Links versuchen:

Kreis Herford --> https://kreis-herford.ratsinfomanagement.net/
Stadt Herford --> https://sdnet.krz.de/herford/index.do;jsessionid=B161381C02BAFE42E7BBF764EC7C23D4
Bünde --> http://85.214.134.157/ratsinfo/buende/Meeting.html?month=9&year=2012
Löhne --> https://sdnet.krz.de/loehne/index.do;jsessionid=DE5E31F806BF3D3ACE932905A4A83A33
Enger --> https://enger.ratsinfomanagement.net/
Spenge --> https://spenge.ratsinfomanagement.net/index.do;jsessionid=6DACDF208CA20C453FB20B83C96BC0E2
Kirchlengern --> https://kirchlengern.ratsinfomanagement.net/startseite
Vlotho --> https://sdnet.krz.de/vlotho/index.do
Hiddenhausen --> http://www2.hiddenhausen.de/index.phtml?mNavID=1500.1&sNavID=1500.193&La=1
Rödinghausen --> https://roedinghausen.ratsinfomanagement.net/index.do

Falls euch dabei Termine auffallen die ich im Kalender nicht habe gebt mir bitte Bescheid. Danke.

Und als besonderes Bonbon und weil "Bad Design" doch kein Luftkurort ist:  http://www.hiddenhausen.de/.
Was da so laut knurrt ist er Blindenhund. Trashy.   Viel Spass ;-)

Bye, Jens

--

MpG
Jens-Uwe "Tipatauer" Albrecht

Pirat, Pragmatiker, Geschwurbelallergiker, Ostwestfale

mail jensuwealbrecht[at]piratenpartei-nrw[dot]de
jensuwealbrecht[at]gmail[dot]com
diaspora* tipatauer[at]joindiaspora[dot]com
jabber tipatauer[at]jabber[dot]org
twitter Tipatauer

termine? http://doodle.com/tipatauer
homeport 52.19723723410094 8.712957501411438

  • [Herford] Update !!! Sitzungstermine im Kreis Herford, jensuwealbrecht, 10.08.2012