nrw-herford - [Herford] Fotos

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Fotos

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutschkämer <rony AT codename7.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] Fotos
  • Date: Thu, 28 Jun 2012 19:35:49 +0200

Moin,

so ich habe mal die Fotos hochgeladen

http://www.flickr.com/photos/81430845@N04/

das sind jetzt die Fotos direkt aus der Kamera. Diese lassen sich
natürlich noch beschneiden etc...
Wenn es noch wünsche in Bezug auf Veränderungen gibt, kann man auch
diese gerne schreiben.

Also von wegen Weißabgleich, Kontrast etc...

Am besten direkt unter die Fotos etwas reinschreiben - scheint mir am
unkompliziertesten zu sein.

Bei dem abstimmen würd ich eig. genauso vorgehen wollen.

Jeder darf zu jedem Fotos ein +1 geben ;)

Wenn jemand die Fotos in der vollen Auflösung (6000x4000) haben will,
dann auch anschreiben - dann werde ich sie nochmal extra hochladen,
weil im Schnitt ist ein Bild 15MB groß.

Gruß

Dennis