nrw-herford - [Herford] Streaming der Gründungsversammlung / Errinnerung Mumble (heute)

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Streaming der Gründungsversammlung / Errinnerung Mumble (heute)

Chronologisch Thread
  • From: JusTAfANaTiC <JusTAfANaTiC AT web.de>
  • To: NRW Herford <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Herford] Streaming der Gründungsversammlung / Errinnerung Mumble (heute)
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 13:18:37 +0200

Moin,

wollte ans Herforder Mumble heute Abend (ab 1930 Uhr) errinern. Werde selbst vermutlich zwischen Tagesschau und Fußball (2015-2045 Uhr) mal reinschauen (bei bedarf auch eher).

Als Tagesordnungspunkt für heute Abend würde ich das Thema "Streaming der Gründungsversammlung" vorschlagen.
Weitere TOPs könnten "Einladung der Lokalpresse auf die KMV" und "WDR Lokalzeit Einladung zusammen mit Kreis Lippe" sein.
Habe auch noch das Thema "Antrittsbesuch des Kreisvorstandes" anzubieten, alternativ werd ich das (vermutlich) auch am Donnerstag auf dem Stammtisch ansprechen.
Würde mich auch freuen, wenn die PG Liquid Feeback Herford mal rumschaut (Dennis von dir ist bisher keine Mail gekommen..).
AG Schnittchen darf natürlich auch kommen ;)

LG Phillipp

  • [Herford] Streaming der Gründungsversammlung / Errinnerung Mumble (heute), JusTAfANaTiC, 19.06.2012