nrw-herford - Re: [Herford] Fwd: [Piraten NRW] Pirat für Podiumsdiskussion in Herford gesucht

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Fwd: [Piraten NRW] Pirat für Podiumsdiskussion in Herford gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Nils Kenneweg <mailingliste_piraten_herford AT ovt.me>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] Fwd: [Piraten NRW] Pirat für Podiumsdiskussion in Herford gesucht
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 00:51:12 +0200

Wenn sich niemand findet (aka Hannes keine Zeit und Alex keine Zeit)
könnte ich das wohl übernehmen. Ich bin natürlich keine gewählte Person
bin mir nicht sicher ob das notwendiges Kriterium ist. Hätte Montag um
die Uhrzeit aber Zeit außerdem wollte ich schon immer mal an einer
Podiumsdiskussion teilnehmen. Lieber wäre mir natürlich trotzdem wenns
einer der Kandidaten macht.