nrw-herford - [Herford] Kontaktzettel für Infostände

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Kontaktzettel für Infostände

Chronologisch Thread
  • From: jensuwealbrecht <jensuwealbrecht AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] Kontaktzettel für Infostände
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 17:47:23 +0200 (CEST)

Ahoi nochmal,
ich mach das heute mit dem Mailinglisten zuspammen ;-)

Mal im Ernst; ich könnte das auch alles in einen Thread packen aber so läst es sich vllt. jeweils besser kommunizieren.

Ich habe schon zum Infostand am letzten Samstag einen "Kontaktzettel" getöpfert. Nicht schön, aber quadratisch, praktisch, gut.
Das Format ist Din A6, d.h. vier Zettel auf einem Din A4-Blatt. PDF im Anhang.

Die angegebene URL [http://ipir.at/herford] ist die "eingedampfte" Wiki-URL zum Herforder Stammtisch.

Die angegebene Mobilfunknummer [01570 3541644] ist eine Sipgate-Nummer.
Im Moment wird die noch auf mein Telefon umgeleitet; ob und wie wir das anders regeln können wir evtl. Donnerstag besprechen.

Bye, Jens