nrw-herford - [Herford] Fwd: NRW 28./29.04., Enger

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Fwd: NRW 28./29.04., Enger

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Schäfer <patrick_schaefer AT gmx.de>
  • To: "nrw-herford AT lists.piratenpartei.de" <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Herford] Fwd: NRW 28./29.04., Enger
  • Date: Mon, 16 Apr 2012 22:26:47 +0200

Moin,
Kennt jemand eine Unterkunft in Enger?

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: "Wolf Liebetrau" <grey-wolf AT web.de>
Datum: 15. April 2012 20:27:12 MESZ
An: <patrick_schaefer AT gmx.de>
Betreff: NRW 28./29.04., Enger

Hallo Patrick,

das Material ist nach Auskunft unseres Verwalter-Piraten verfügbar. Wir haben die Abholung für

Mittwoch, 25.04., ab  17:30, verabredet. Ich denke, es passt alles in mein Auto.

Ich selbst werde an beiden W/E-Tagen bei euch sein, bisher haben zwar erst wenige weitere

Piraten zugesagt, aber da bin ich optimistisch. Dumm ist nur, dass an dem W/E grad der BuParteitag in

Neumünster ist…

Gibt es in Herford eine einigermaßen bezahlbare Unterkunft? DJH oder so, oder ein garni-Hotel, vielleicht?

Dann könnte ich Antworten an Interessierte geben..

Gruß

Wolf

Schön wäre folgendes Material;

1. 1 x Aufsteller

2. Plakate für Aufsteller, diverse

3. 1 x Schirm

4. 1x Beachflag

5. Fahnen, diverse

6. Info-Material Bundes-Ebene (muss ich sehen)

7. Kaperbriefe

8. Aufkleber (muss ich sehen)

9. Kabelbinder

people who mind don't matter, people who matter don't mind

Wolf Liebetrau

Piratenpartei-Direktkandidat Langenhagen,Isernhagen, Burgwedel

Heinkenstraße 2 b

30851 Langenhagen

grey-wolf AT web.de

mob +49 171 3155992