nrw-herford - [Herford] Bestellte Wahlmittel

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Bestellte Wahlmittel

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] Bestellte Wahlmittel
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 23:50:25 +0200

@Alex:
Die Affichenplakate sind die zum aufkleben auf die Holzfaserplatten, ich habe
stattdessen die Hohlkammerplakate bestellt, da mir nichts bekannt ist, dass
wir irgendwo nur Affichenplakate verwenden dürfen.

Müsste doch so passen, oder?

Hannes Gesmann hat bereits folgendes bestellt:
1000 Aufkleber
300 Buttons
300 Einkaufswagenchips
300 Feuerzeuge