nrw-herford - Re: [Herford] Genehmigungen für Infostände

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Genehmigungen für Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Bossert <b1gmag AT web.de>
  • To: nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Herford] Genehmigungen für Infostände
  • Date: Sun, 01 Apr 2012 14:16:04 +0200

Halllooooo,

also mein aktueller stand liegt um die 100 UU, wer noch ein paar besorgen kann: ausdrucken, ausfüllen lassen und immer her damit.

Bin gestern den ganzen Tag von Hautür zu Haustür in der weiteren Nachbarschaft gelaufen, kamen in den fast 9 Stunden immerhin bei 30 Stück rum.
Es ist schon ernüchternd zu erfahren, wieviel Menschen ein absolutes Desinteresse haben und scheinbar weder Zeitung lesen, noch im Fernsehen oder Internet etwas von relevanten Nachrichten mitbekommen.
Von den 100 - 200 Leuten welche die Tür öffneten (wieviele waren das überhaupt? keine Ahnung :-[ ) haben etwa 10 gesagt "Piratenpartei? hab ich noch nie von gehört" Da hatte ich mit CDU-Stammwählern (von denen ich keine UU bekam) bessere gespräche.

Gruss
Alex