nrw-herford - [Herford] Die E-Mail Adresse für die Flyer ist nun eingerichtet!

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Die E-Mail Adresse für die Flyer ist nun eingerichtet!

Chronologisch Thread
  • From: Hannes Gesmann <hgesmann AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] Die E-Mail Adresse für die Flyer ist nun eingerichtet!
  • Date: Sat, 10 Dec 2011 12:09:45 +0100

Hallo OWL!

Ein paar Infos vor Weihnachten hab ich dann doch noch:

(1) Die OWL-Flyer können ab sofort verteilt werden, die auf den Flyern
abgedruckte E-Mail Adresse (kontakt AT piratenpartei-owl.de) ist endlich
eingerichtet. Dafür an dieser Stelle noch vielen Dank an Arndt! :)
Es liegen wie ihr wisst auch noch einige Flyer bei mir auf Lager, falls
irgendwo Nachschub gebraucht wird…
Viel Spaß also beim Verteilen der Flyer!

(2) Die nächste OWL-Mitgliederversammlung (#OWLMV12.1) wird am Samstag,
den 03.03.2012 in Bielefeld stattfinden, den Termin könnt ihr euch
schonmal eintragen.
Themenvorschläge für diese MV sind herzlich willkommen! :)

Ich wünsche euch allen schon jetzt eine gemütliche Adventszeit, frohes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! ;)

Ahoi! Hannes Gesmann

  • [Herford] Die E-Mail Adresse für die Flyer ist nun eingerichtet!, Hannes Gesmann, 10.12.2011