nrw-herford - [Herford] Interview mit Dennis in der NW

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Interview mit Dennis in der NW

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: Koordinierung der Bielefelder Piraten <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, nrw-herford AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] Interview mit Dennis in der NW
  • Date: Sun, 25 Sep 2011 14:42:38 +0200

Hallo zusammen,

den ncht-NW-Lesern möchte ich das Interview der NW mit Dennis zum
Wahl-Ergebnis in Berlin nicht vorenthalten:
http://www.nw-news.de/lokale_news/herford/herford/5008902_Dieses_Wahlergebnis_haut_uns_vom_Hocker.html

Mein telefonisches Interview auf Radio Herford habe ich als mp3-Mitschnitt -
das möchte ich aber ungern ohne Genehmigung veröffentlichen. :)

Beste Grüße,
Hannes

  • [Herford] Interview mit Dennis in der NW, Hannes Gesmann, 25.09.2011