nrw-herford - [Herford] Stammtisch

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

[Herford] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Hannes Gesmann" <VOHT AT gmx.de>
  • To: NRW-Herford AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Herford] Stammtisch
  • Date: Tue, 28 Jun 2011 18:23:50 +0200

Hallo zusammen,

zunächst einmal Entschuldigung, dass ich beim online-Stammtisch letzte Woche
gefehlt habe. Der Umzug ist zwar geglückt, aber das Internet ist noch nicht
wieder da...

Diese Woche ist kein(!) Stammtisch - wie auch im Wiki zu lesen ist - nächste
Woche dann in Bielefeld - da werd ich dann voraussichtlich auch da sein.

Die Liederbücher in der Stadt Herford sind (bis auf eines) nun verteilt, da
ich derzeit auf ein Auto zurückgreifen kann werde ich vermutlich diesen
Samstag dann Enger vollenden.

Dazu wäre es gut, wenn die Herforder nocheinmal kurz eine Zusammenfassung
schicken, welche KiTas dort noch gemacht werden müssen - oder ist die Liste
unter http://piratenbibliothek.de/kita/ aktuell gehalten worden?

Der dort eingetragene Stand ist derzeit (Reihenfolge: Vollständigkeit
absteigend; Name aufsteigend):
Münster 100%
Soest 100%
Bochum 96%
Bottrop 96%
Mülheim an der Ruhr 91%
Siegen-Wittgenstein 84%
Herford 83%
Ennepe-Ruhr-Kreis 66%
Solingen 63%
Olpe 61%
Dortmund 52%
Duisburg 52%
Paderborn 40%
Düsseldorf 38%
Borken 32%
Unna 31%
Rhein-Kreis Neuss 30%
Viersen 30%
Steinfurt 29%
Höxter 28%
Kleve 26%
Recklinghausen 26%
Warendorf 25%
Düren 23%
Wuppertal 23%
Lippe 22%
Coesfeld 21%
Essen 21%
Wesel 21%
Gelsenkirchen 16%
Hagen 16%
Mettmann 16%
Hochsauerlandkreis 13%
Köln 10%
Rhein-Erft-Kreis 10%
Minden-Lübbecke 9%
Oberbergischer Kreis 8%
Herne 3%
Remscheid 2%
Aachen 1%
Euskirchen 1%
Heinsberg 1%
Oberhausen 1%
Bielefeld 0%
Bonn 0%
Gütersloh 0%
Hamm 0%
Krefeld 0%
Leverkusen 0%
Märkischer Kreis 0%
Mönchengladbach 0%
Rhein-Sieg-Kreis 0%
Rheinisch-Bergischer Kreis 0%

Ist in Bielefeld schon irgendwas verteilt worden?

Bis neulich... :)
Hannes
--
Hannes
voht AT gmx.de

  • [Herford] Stammtisch, Hannes Gesmann, 28.06.2011