nrw-herford - Re: [Herford] Kinder wollen Singen

nrw-herford AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-herford mailing list

Listenarchiv

Re: [Herford] Kinder wollen Singen

Chronologisch Thread
  • From: Marcel Tiemann <marcel AT gorraynet.de>
  • To: Hannes Gesmann <VOHT AT gmx.de>
  • Cc: "nrw-herford AT lists.piratenpartei.de" <nrw-herford AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Herford] Kinder wollen Singen
  • Date: Tue, 7 Jun 2011 23:15:52 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Hi Hannes,

Zu 1) nein da hatte ich ja Alex gefragt ob der das vielleicht übernimmt
habe ich aber noch keine endgültige Aussage zu bekommen.
@Alex.: Wenn das nicht klappt wie so auch immer sag Bescheid dann
werfe ich da noch eins ein.

Zu 2) ja die haben jeweils eins bekommen sind auch in
unterschiedlichen/getrennten Gebäuden untergebracht.