Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

nrw-ennepe-ruhr - [Ennepe-Ruhr] Fwd: Wiesenviertelfest

nrw-ennepe-ruhr AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des Kreisverbands Ennepe-Ruhr der Piratenpartei

Listenarchiv

[Ennepe-Ruhr] Fwd: Wiesenviertelfest


Chronologisch Thread 
  • From: Roland Löpke <roland.loepke AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-ennepe-ruhr AT lists.piratenpartei.de, stefan Borggraefe <stefan.borggraefe AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: [Ennepe-Ruhr] Fwd: Wiesenviertelfest
  • Date: Thu, 16 Jun 2016 17:30:36 +0200




-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Wiesenviertelfest Datum: Thu, 16 Jun 2016 13:18:44 +0200 Von: Roland Löpke <roland.loepke AT piratenpartei-nrw.de> An: nrw-ennepe-ruhr AT lists.piratenpartei.de

Hallo Piraten,

am Samstag, den 18.06. nehmen wir mit einem Infostand am Wiesenviertelfest teil. Unser Standplatz ist in der Hammerstraße. Die Hammer ist mit einem Blick zu übersehen und mündet in dem Wendehammer der Stadtgalerie. Wir treffen uns um 10.30 und beginnen dann nach der Standzuweisung mit dem Aufbau. Der Abbau erfolgt nach Planung um 20.00 Uhr. ( Weiter Informationen findet ihr im Text Unten )

Alle die  am Samstag zwischen 11.00 und 20.00 Zeit und Lust haben sind herzlich eingeladen uns, auch Stundenweise, zu unterstützen.

Das Wiesenviertelfest ist sicherlich ein Besuch wert.

Also dann, ahoi und bis zum Samstag. 

Roland

Wer den ganzen dabei ist, oder stundenweise, schreibt das bitte auf die Liste.   


Hallo liebe Standbetreiberinnen und Standbetreiber beim Wiesenviertelfest 2016,

mit dieser Mail bekommt ihr die letzten Infos für Eure Stände.  Bitte lest die Informationen sorgfältig durch und macht euch mit den Karten und Plänen vertraut!!
  • Die Standzuweisung erfolgt in der Wiesenstraße, Witten (siehe Anfahrtsplan im Anhang) zwischen 10:00 und 11:00 Uhr Uhr am Veranstaltungstag. Nach Einfahrt in das Viertel erfolgt die Standzuweisung durch unsere Helfer (erkenntlich an grünen T’shirts mit „Stellwerk“-Aufdruck. Bitte nennt eure Firma/Initiative/Marke. 
  • Der Aufbau muss bis spätestens bis 11:45 erfolgt sein und alle PKW´s müssen das Veranstaltungsgelände verlassen haben.
  • Parkmöglichkeiten siehe Karte im Anhang.
  • Verkaufszeit: 12:00 bis 20:00 Uhr 
  • Der Abbau muss bis 21:00 Uhr (aller spätestens aber bis 23:00 Uhr und keine Minute später!!!) erfolgt sein. 
  • Aus Sicherheitsgründen darf der Stand nicht vorher abgebaut werden!
  • Die Quittung über die Standgebühr, bekommt Ihr, bei Verlassen eines sauberen Standplatzes, spätestens 2 Wochen nach dem Fest per E-mail.
  • Der Ausschank/Verkauf jeglicher Getränke auf dem Veranstaltungsgelände darf aussschließlich in Plastikbechern erfolgen. Die Plaskikbecher (0,3l) werden dem Standbetreiber vom Veranstalter vor Veranstaltungsbeginn gegen einen Pfandwert über 1,00€ pro Becher zur Verfügung gestellt. Die Becher können an der Pfandstation an der Kreuzung Wiesenstraße/Steinstraße vom Standbetreiber abgeholt werden. 
  • Der Pfandwert über 1,00€ pro Becher ist an den Gast weiterzugeben. Die Pfandbecher müssen von den Standbetreibern entgegen genommen werden (Service-Gedanke). An der Pfandstation kann der Standbetreiber neue Becher nachholen oder übrig gebliebene Becher gegen den Pfandwert zurückgeben. 
Bitte nicht vergessen: 
  • Wir brauchen noch dringend die Prüfberichte für die Gas oder Elektro Geräte, die beim Fest eingesetzt werden. Diese müssen ebenfalls am Festtag  (18.06.16 ) mitgeführt werden. Hier noch ein Infos Text dazu: Der Betreiber hat eigenverantwortlich dafür Sorge zu tragen, dass sämtliche verwendeten brennbaren Dekorationen zumindest schwer brennbar (DIN4102 B1) sind und im Brandfall nicht abtropfen (Tr1) werden. Darüber hinaus dürfen durch die Anbringung dieser Dekorationen die Sichtbarkeit anderer Rettungszeichen sowie Brandschutzzeichen nicht beeinträchtigt werden. Der Betreiber hat außerdem dafür Sorge zu tragen, dass geeignete Feuerlöscher (PG 6 oder W 10) und Löschdecken zur Verfügung stehen. In den Imbissständen befindliche Gasanlagen sind dem Veranstalter mit einem gültigen Prüfungsnachweis für den störungsfreien Betrieb bis spätestens zum 17.06.2016 nachzuweisen. Bitte schickt hierfür eine Kopie des aktuellen Prüfungsnachweises per Email zu.
  • Wir bitten alle Standbetreiberinnen und Standbetreiber Verlängerungskabel in der Länge von 50m mitzubringen (bei Bedarf)!
  • Wir bitten alle Standbetreiberinnen und Standbetreiber Wasserschläuche in der Länge von 35m mitzubringen (bei Bedarf)!
  • Wir bitten alle Verkaufswagen (Foodtrucks etc.) um das Mitbringen von Keilen (ca. 20cm), da die Fahrzeuge teils auf dem Bürgersteig stehen müssen!

Im Anhang findet ihr den An- und Abfahrtsplan (doppelseitig) und das Programm zum Fest (Änderungen behalten wir uns vor!)
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch direkt bei uns unter dieser E-mail oder den folgenden Telefonnummern:  Lisa Marie Wagner: 0157 55 831 829 (Ansprechpartnerin Tummelmarkt)  Waldemar Riedel: 0151 27063396 (Ansprechpartner Wiesenviertelfest) 

Wir freuen uns riesig auf Euch und auf ein wunderschönes Fest mit viel Gewusel und vielen tollen Besuchern.
Ganz herzliche Grüße Euer Wiesenviertelfest-Team 


Hallo liebe Standbetreiberinnen und Standbetreiber beim Wiesenviertelfest 2016,
mit dieser Mail bekommt ihr die letzten Infos für Eure Stände.  Bitte lest die Informationen sorgfältig durch und macht euch mit den Karten und Plänen vertraut!!
  • Die Standzuweisung erfolgt in der Wiesenstraße, Witten (siehe Anfahrtsplan im Anhang) zwischen 10:00 und 11:00 Uhr Uhr am Veranstaltungstag. Nach Einfahrt in das Viertel erfolgt die Standzuweisung durch unsere Helfer (erkenntlich an grünen T’shirts mit „Stellwerk“-Aufdruck. Bitte nennt eure Firma/Initiative/Marke. 
  • Der Aufbau muss bis spätestens bis 11:45 erfolgt sein und alle PKW´s müssen das Veranstaltungsgelände verlassen haben.
  • Parkmöglichkeiten siehe Karte im Anhang.
  • Verkaufszeit: 12:00 bis 20:00 Uhr 
  • Der Abbau muss bis 21:00 Uhr (aller spätestens aber bis 23:00 Uhr und keine Minute später!!!) erfolgt sein. 
  • Aus Sicherheitsgründen darf der Stand nicht vorher abgebaut werden!
  • Die Quittung über die Standgebühr, bekommt Ihr, bei Verlassen eines sauberen Standplatzes, spätestens 2 Wochen nach dem Fest per E-mail.
  • Der Ausschank/Verkauf jeglicher Getränke auf dem Veranstaltungsgelände darf aussschließlich in Plastikbechern erfolgen. Die Plaskikbecher (0,3l) werden dem Standbetreiber vom Veranstalter vor Veranstaltungsbeginn gegen einen Pfandwert über 1,00€ pro Becher zur Verfügung gestellt. Die Becher können an der Pfandstation an der Kreuzung Wiesenstraße/Steinstraße vom Standbetreiber abgeholt werden. 
  • Der Pfandwert über 1,00€ pro Becher ist an den Gast weiterzugeben. Die Pfandbecher müssen von den Standbetreibern entgegen genommen werden (Service-Gedanke). An der Pfandstation kann der Standbetreiber neue Becher nachholen oder übrig gebliebene Becher gegen den Pfandwert zurückgeben. 
Bitte nicht vergessen: 
  • Wir brauchen noch dringend die Prüfberichte für die Gas oder Elektro Geräte, die beim Fest eingesetzt werden. Diese müssen ebenfalls am Festtag  (18.06.16 ) mitgeführt werden. Hier noch ein Infos Text dazu: Der Betreiber hat eigenverantwortlich dafür Sorge zu tragen, dass sämtliche verwendeten brennbaren Dekorationen zumindest schwer brennbar (DIN4102 B1) sind und im Brandfall nicht abtropfen (Tr1) werden. Darüber hinaus dürfen durch die Anbringung dieser Dekorationen die Sichtbarkeit anderer Rettungszeichen sowie Brandschutzzeichen nicht beeinträchtigt werden. Der Betreiber hat außerdem dafür Sorge zu tragen, dass geeignete Feuerlöscher (PG 6 oder W 10) und Löschdecken zur Verfügung stehen. In den Imbissständen befindliche Gasanlagen sind dem Veranstalter mit einem gültigen Prüfungsnachweis für den störungsfreien Betrieb bis spätestens zum 17.06.2016 nachzuweisen. Bitte schickt hierfür eine Kopie des aktuellen Prüfungsnachweises per Email zu.
  • Wir bitten alle Standbetreiberinnen und Standbetreiber Verlängerungskabel in der Länge von 50m mitzubringen (bei Bedarf)!
  • Wir bitten alle Standbetreiberinnen und Standbetreiber Wasserschläuche in der Länge von 35m mitzubringen (bei Bedarf)!
  • Wir bitten alle Verkaufswagen (Foodtrucks etc.) um das Mitbringen von Keilen (ca. 20cm), da die Fahrzeuge teils auf dem Bürgersteig stehen müssen!
Im Anhang findet ihr den An- und Abfahrtsplan (doppelseitig) und das Programm zum Fest (Änderungen behalten wir uns vor!) Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch direkt bei uns unter dieser E-mail oder den folgenden Telefonnummern:  Lisa Marie Wagner: 0157 55 831 829 (Ansprechpartnerin Tummelmarkt)  Waldemar Riedel: 0151 27063396 (Ansprechpartner Wiesenviertelfest) 

Wir freuen uns riesig auf Euch und auf ein wunderschönes Fest mit viel Gewusel und vielen tollen Besuchern. Ganz herzliche Grüße Euer Wiesenviertelfest-Team 




  • [Ennepe-Ruhr] Fwd: Wiesenviertelfest, Roland Löpke, 16.06.2016

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang