nrw-ennepe-ruhr AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Mailingliste des Kreisverbands Ennepe-Ruhr der Piratenpartei
Listenarchiv
- From: Frau Maja <maja.tiegs AT googlemail.com>
- To: "nrw-ennepe-ruhr AT lists.piratenpartei.de" <nrw-ennepe-ruhr AT lists.piratenpartei.de>
- Subject: Re: [Ennepe-Ruhr] Antragsentwurf zum Alternativen Wissenskongress in Witten
- Date: Mon, 12 Jan 2015 09:34:36 +0100
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-ennepe-ruhr>
- List-id: <nrw-ennepe-ruhr.lists.piratenpartei.de>
Hallo Roland und Stefan,
1. Ich finde es schon gut, wenn solche Anträge auf der Mailingliste vorgestellt werden und der Rest auch seine Meinung dazu sagen kann. Ich selber schaffs ja wegen der Landesvorstandssitzungen nur sehr selten zum Wittener Stammtisch, freue mich aber sehr von eurer Arbeit zu hören.
2. Diskussion ist an dieser Stelle imo auch nicht so nötig. Dass der Kongress wirklich sehr dubios bis gefährlich ist, sollte klar sein. Sollte hier jemand ne Diskussion mit kruden Thesen vom Zaun brechen wollen, bin ich sicher, dass wir besonnen sind uns nicht provozieren zu lassen.
LG
Maja
stellvertretende Vorsitzende Landesvorstand NRW - Piratenpartei Deutschland
c/o Patrick Schiffer, Piratenpartei NRW, Akademiestraße 3, 40213 Düsseldorf
Vorstände: Patrick Schiffer, Daniel Neumann, Maja Tiegs,
Manfrad Schramm, Tim Reuter, Bernd Janotta,
Maja.Tiegs AT piratenpartei-nrw.de
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:FrauMaja
Twitter: @FrauMaja
Jabber: fraumaja1 AT jabber.piratenpartei.de
Tel: +49 162 1770005
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
http://www.piratenpartei.de/
http://www.piratenpartei-nrw.de/
Transparenz Hin und Tranzparenz her...Diskussion, Planung, etc. bitte auf den Stammtischen...Ahoi...Roland
Am 11.01.2015 um 23:04 schrieb Stefan Borggraefe:
Hallo zusammen, hier ein Antragsentwurf zum Alternativen Wissenskongress in Witten: https://ennepe-ruhr.piratenpad.de/Distanzierung-20Alternativer-20Wissenskongress Bitte schreibt mal Eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge. Mir ist Distanzierung eigentlich zu wenig, weil die Leute, die dort reden sollen, meiner Meinung nach richtig gefährlich sind. Weitergehende Aktionen sollten wir aber vielleicht besser nicht auf einer öffentlichen Mailingliste planen, sondern ein Überraschungspaket schnüren. ;) Die Grünen in Witten haben bereits beantragt, dass die Stadt versuchen soll, die Veranstaltung wieder abzusagen. Aber aktuell sieht es nicht danach aus, dass sie das machen wird. Deshalb müssen wir die Veranstaltung wohl im Rahmen der Meinungsfreiheit ertragen. Ich will aber gerne, dass der Rat sich positioniert und sich von den auf dem Kongress vertretenen Meinungen distanziert. Was meint ihr? Ist das eine blöde Idee? Besser alles anders machen oder nichts machen? Viele liebe Grüße, Stefan
--
NRW-Ennepe-Ruhr mailing list
NRW-Ennepe-Ruhr AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/nrw-ennepe-ruhr
- [Ennepe-Ruhr] Antragsentwurf zum Alternativen Wissenskongress in Witten, Stefan Borggraefe, 11.01.2015
- Re: [Ennepe-Ruhr] Antragsentwurf zum Alternativen Wissenskongress in Witten, Roland Löpke, 12.01.2015
- Re: [Ennepe-Ruhr] Antragsentwurf zum Alternativen Wissenskongress in Witten, Frau Maja, 12.01.2015
- Re: [Ennepe-Ruhr] Antragsentwurf zum Alternativen Wissenskongress in Witten, Stefan Borggraefe, 12.01.2015
- Re: [Ennepe-Ruhr] Antragsentwurf zum Alternativen Wissenskongress in Witten, Martin Debold, 12.01.2015
- Re: [Ennepe-Ruhr] Antragsentwurf zum Alternativen Wissenskongress in Witten, Roland Löpke, 13.01.2015
- Re: [Ennepe-Ruhr] Antragsentwurf zum Alternativen Wissenskongress in Witten, Martin Debold, 12.01.2015
- Re: [Ennepe-Ruhr] Antragsentwurf zum Alternativen Wissenskongress in Witten, Stefan Borggraefe, 26.01.2015
- Re: [Ennepe-Ruhr] Antragsentwurf zum Alternativen Wissenskongress in Witten, Stefan Borggraefe, 27.01.2015
- Re: [Ennepe-Ruhr] Antragsentwurf zum Alternativen Wissenskongress in Witten, Debold, 27.01.2015
- Re: [Ennepe-Ruhr] Antragsentwurf zum Alternativen Wissenskongress in Witten, Stefan Borggraefe, 27.01.2015
- Re: [Ennepe-Ruhr] Antragsentwurf zum Alternativen Wissenskongress in Witten, Roland Löpke, 12.01.2015
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.