nrw-duesseldorf-talk - [Ddorf-Talk] Facebook-Seite?

nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - TALK - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Ddorf-Talk] Facebook-Seite?

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Schiffer <patrick.schiffer AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de, duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ddorf-Talk] Facebook-Seite?
  • Date: Thu, 31 May 2012 12:24:02 +0200

Hallo liebe Düsseldorfer,

die Facebookseite der Düsseldorfer Piraten wirkt ein wenig verwaist. Dort werden lustigerweise die Stammtische in Mönchengladbach von "Schlemmer Herz" angekündigt. In der Info sind die Stammtisch-Daten nicht aktualisiert:

http://www.facebook.com/groups/169138746480108/

Wenn mir jemand die Admindaten geben würde, wäre ich bereit die Seite zu pflegen.

Falls gewünscht, gründe ich zusätzlich einen Twitter-Account, den ich dann auch pflegen würde.

Schönen Gruss & bis morgen abend,
pakki