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nrw-duesseldorf-talk - Re: [Ddorf-Talk] Stammtisch Düsseldorf Mitte 28.05.

nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - TALK - (Nordrhein-Westfalen)

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Re: [Ddorf-Talk] Stammtisch Düsseldorf Mitte 28.05.


Chronologisch Thread 
  • From: Michael Angemeer <pirat AT angemeer.de>
  • To: nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ddorf-Talk] Stammtisch Düsseldorf Mitte 28.05.
  • Date: Thu, 24 May 2012 14:00:44 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-duesseldorf-talk>
  • List-id: <nrw-duesseldorf-talk.lists.piratenpartei.de>


Am 24.05.2012 um 09:39 schrieb Wako:
Allerdings frage ich mich auch, warum wir soviele Stammtischseiten haben, da sollten wir mal aufräumen.
LG Andrea



Das ist traditionell, da es zuerst nur das Wiki und darin die Düsseldorfer Unterseiten gab.
Die werden von Suchmaschinen auch bestens gefunden und müssen daher auch weiter existieren.
Diese Termine werden z.B. auch automatisiert in die NRW weite Stammtischsuche übernommen:
http://kalender.piratenpartei-nrw.de:8080/maps/

Die beiden oberen Termine auf dieser Seite: http:// wiki.piratenpartei.de/NRW:D%C3%BCsseldorf/Stammtisch
werden so z.B. automatisch aus dieser Liste generiert: http:// wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Stammtische
Wenn auf einer anderen Seite dann manuell Text eingegeben wird ist der eben nur statisch und nicht im Gesamtsystem vorhanden.

Dann kam später die Düsseldorf-Webseite hinzu. Da muss das aber natürlich auch stehen.

Da im Wiki jeder ändern kann, auf der Webseite aber nicht, wird eine Änderung im Wiki nicht auch unbedingt bei beiden umgesetzt. Vielleicht ist das auch einfach nicht jedem bewusst.

Unglücklich finde ich allerdings die Verlinkungen vom Wiki zur Webseite, da das doch etwas verwirrend sein kann auf einmal auf einer anderen Seite zu sein.
Es wäre klasse wenn mal jemand die einzelnen Abhängigkeiten auseianderdröseln könnte (Organigramm ;-)), weil da wohl nur sehr wenige durchblicken.
Oder ein oder mehrere "Kalender und Termin-Beauftragte" wie Wako. Nur dann sollte evtl. über allen Seiten stehen, wer da als Ansprechpartner angemailt werden kann.

LG Michael




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Michael Angemeer (Derendorfer)
pirat AT angemeer.de
pirat AT derendorfer.de
http://twitter.com/derendorf
http://www.derendorfer.de
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Derendorfer
http://wiki.piratenpartei.de/Crew:Düssel-Piraten
http://wiki.piratenpartei.de/Düsseldorf
http://piratenpartei-duesseldorf.de/









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