Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

nrw-duesseldorf-talk - Re: [Ddorf-Talk] Zakk Wahlparty + Samstag Öffentlichkeitsarbeit

nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - TALK - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Ddorf-Talk] Zakk Wahlparty + Samstag Öffentlichkeitsarbeit


Chronologisch Thread 
  • From: Mitkrieger <Mitkrieger AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ddorf-Talk] Zakk Wahlparty + Samstag Öffentlichkeitsarbeit
  • Date: Wed, 09 May 2012 15:07:04 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-duesseldorf-talk>
  • List-id: <nrw-duesseldorf-talk.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver


Hi All,

Tobias würde lt. AG ÖA Mumble 8.5. orangene Lanyards für Pressevertreter mitbringen und Schildchen dafür drucken.

Ich besorge nun 10 schwarze Lanyards und bedrucke Namensschilder dadrin mit den Namen der Pressebetreuer incl. Enno + Verena. (Volle Namen bitte hier noch posten!)

Beste Grüße
Uwe

argosy_ops schrieb:

Wichtig ist mir nur, dass uns am Sonntag nix fehlt oder unnötig doppelte Arbeit
gemacht wird. Insofern nur kurz nachgehakt: In Bezug auf Lanyards o.ä. hattet
ihr jetzt noch nichts gemacht? Dann leite ich das an die ÖA weiter, damit die
wissen dass sie werkeln können. Ich nehme an, Enno und Verena brauchen dann auch
Badges? Könnt ihr mir kurz den kompletten Namen sagen, damit Tobias alle hat?

Danke!
Sebastian

Jens Ballerstaed schrieb:Hallo,

Meiner Meinung nach ist es großartig, wenn sich die AG ÖA um die Presse
kümmert. Schließlich sind das diejenigen unter uns die damit am meisten
Erfahrung haben. Ich trage dann Enno und Verna sofort auf meiner Orgaliste ein
;-)

Wenn die AGÖA sich die LanYards auch auf die Fahnen schreibt gibt es sogar
noch einen Punkt den ich abhaken kann. Wenn dem so ist bitte Info an Frank
Hermann und mich.

Und ein persönliches Wort zum Schluss. Der ein oder andere fühlt sich ja
scheinbar bei der Planung übergangen. Bedenkt bitte, in wie kurzer Zeit die
Planung stattfinden musste. Bitte seid versichert, dass mir nichts ferner
liegt als Leute aus zu schliessen. Ich freu mich über jeden der mit an einer
erfolgreichen Party arbeitet. Da aber alles sehr schnell gehen musste wurde
das meiste auch sehr schnell entschieden in Zusammenarbeit mit der
Wahlkampfleitung und dem Vorstand, und dann auch gleich umgesetzt.
Ich hoffe damit einiges geklärt zu haben.

Bis bald

Jens

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: grumpyoldman [mailto:grumpyoldman[at]piratenpartei-nrw.de]
Gesendet: Mittwoch, 9. Mai 2012 15:33
An: nrw-duesseldorf-talk[at]lists.piratenpartei.de;
jens.ballerstaedt[at]piratenpartei-nrw.de; fhe[at]piratenpartei-nrw.de;
acepoint[at]piratenpartei-nrw.de
Betreff: Re: [Ddorf-Talk] Zakk Wahlparty + Samstag Öffentlichkeitsarbeit

Sebastian Kreutz | Piratenpartei NRW hat am 8. Mai 2012 um 23:28 geschrieben:

Bevor sowas hier auf der Liste untergeht ... nehme ich jetzt mal hier explizit
die Leute mit rein, die davon Ahnung haben sollten. Dies gilt auch für Achim -
ich bin ja z.B. kein Mitglied der AG ÖA - wir brauchen die Leute der AG ÖA, da
wir keinen direkten Draht zum Vorstand haben.

· Es gab informelle Nachfragen nach Presselotsen von Frank Herrmann,
aber kein Orgatreffen oder weitere Informationen dazu bisher. Bei der
AG ÖA war davon jetzt nichts bekannt und die würde jetzt mit Achim &
Co. ihre eigenen Betreuer mitbringen, Lanyards usw. drucken. Läuft da
von eurer Seite aus jetzt irgendwas parallel oder hat die AG ÖA grünes
Licht, die Pressebetreuung zu organisieren?
Habe gestern mit Enno (@handverbrennung) & Verena (@vrenili42) gesprochen -
die beiden machen immer freiwillig die Pressebetreuung innerhalb der
Veranstaltungen, z.B. auch auf Bundesebene oder auch *wie-aufgeploppt* in Kiel
zur Wahlparty (bzw. bei jd. Veranstaltung der Piraten wo ich jemals war).

Deren Erfahrung (da sie uns DE-FI-NI-TIV zur Verfügung steht), sollte nicht
ignoriert werden - *blöd-grins* Enno hat mir gerade nochmal zugesagt, daß er
gerne mithilft.

· Gibt es von organisatorischer Seite irgendwas, das die AG ÖA,
respektive Presse wissen muss?
Akkreditierung vor Ort?

Nach gestriger Rückfrage bei einem Vertreter der AG Technik/AG Events, sind
z.B.
die LanYards im Bestand des Landes & der Vorstand müßte das entsprechend
genehmigen.

Gruß, Grumpy.
(der bereits weiß, dass er ab 11 Uhr im ZAKK steht)

--
nrw-duesseldorf-talk ist die Diskussions-Mailingliste der aktiven Düsseldorfer
Piraten. Eine reine Ankündigungs-Mailingliste findet Ihr hier:
https://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/duesseldorf

--

nrw-duesseldorf-talk[at]lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/nrw-duesseldorf-talk

nrw-duesseldorf-talk[at]lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/nrw-duesseldorf-talk




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang