nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Kreisverband Düsseldorf - TALK - (Nordrhein-Westfalen)
Listenarchiv
- From: fg1967 <fg1967 AT web.de>
- To: nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de
- Subject: Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty
- Date: Fri, 04 May 2012 16:02:35 +0200
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-duesseldorf-talk>
- List-id: <nrw-duesseldorf-talk.lists.piratenpartei.de>
damit mal alle auf dem laufenden sind, finde diese ich erzähle nur am
stammtisch blöd...weil dort nicht immer alle sind
Akzueller Stand:
nach der Besprechung letzte Woche hat sich die Wahlparty ja doch als
etwas aufwändiger heraus gestellt, deshalb wie verabredet eine
aktualisierte Kalkulation für den 13.5.:
Nutzungsgebühr xxx (piratenpreis, daher hier nicht angegeben) € bleibt
so, auch wenn ihr über 24 Uhr noch feiert
1x Ton / 1x Lichtechniker könnte u.U. etwas mehr werden, wenn ihre
Arbeitszeiten über Pauschale von 10 Std. hinausgehen
Ton- und Lichtanlage, Beamer, TV werden gestellt, Versicherung,
Reinigung inkl.
neu hinzu kämen:
1x Techniker für Betreuung TV/HF-Teams 9 - 22 Uhr (à 25,- / Std)
8x Security (1x ab 14 Uhr - Ende, 7x ab 15.30 - 23 Uhr, danach nach
Bedarf und tatsächlichem Aufwand (15,- p.P./Std)
1x bewachte Garderobe (ohne Berechnung, Gäste zahlen selber)
kleines Catering ( AFG, Saft. Kaffee, Wasser, belegte Brötchen für
Presse/Vorstand), 10,- € /p.P. nach ausgegebenen Bändchen
Zumietung Splitterbox Ton (20 Ausgänge), ca. 125,- €
Sanniteam-Team über DRK, ca. 400,- €, Angebot angefordert, steht noch
aus, könnte aber auch über Euch gebucht werden
alle anderen evtl. noch anfallenden Leistungen nach realem Aufwand und
Absprache
alle Preise zzgl. gesetzlicher MWSt.
ansonsten noch eine kurze Zusammenfassung unserer Vorbesprechung:
/Die BesucherInnenzahl ist unklar, es wird aber einer Obergrenze geben,
die erst einmal bei 800 liegt. Alles weitere wird vor Ort in direkter
Absprache mit Jochen geklärt
Betreut wird die Veranstaltung von Jochen Molck und Markus Unzen
(Zooey), auf Seite der Piraten sind vorab die Ansprechpartner Frank
Herrmann (Crew Düsseldorf) / Lukas Lamla (Wahlkampfleiter NRW), am
Veranstaltungstag wird es weiter Personen geben, die bestimmte
Verantwortlichkeiten übernehmen.
Ab 16 Uhr wird es öffentlich, 17.30 – 20.30 ganz heiße Phase, danach
Jubel oder Enttäuschung und wie es dann weiter geht, weiß keiner so
wirklich,
Option Ende 23 Uhr (evt. wird dann im Club noch weitergefeiert)
Halle / Club werden für TV-Übertragungen auf Leinwand genutzt, de Club
später für Disco
In der Kneipe soll ein TV stehen, ob weiter Geräte im Biergarten
aufgestellt werden ist noch unklar
Studio wird Pressebereich
R4 wird interner + Vorstandsbereich für die Piraten
Tanzraum ist für Garderobe vorgesehen
Halle:
Bühne 8x3 mit Leinwand / Rednerpult bzw. – tisch / Banner (werden
mitgebracht)
Technik komplett aus der Regie in der 1. Etage
Im FOH-Bereich brauchen wir eine kleine 2x1 Bühne für Kamera auf
gleicher Höhe wie Hauptbühne
im Zwischenraum zwischen Bühne und Ausgang Biergarten (dort wo
üblicherweise der
Monitorplatz steht wird die Technik der TV/Hörfunkleute untergebracht.
Kamerateams werden
In der Halle agieren, z.T. drahtlos, z.T. mit Kabel
Ansonsten nur Stehtische in der Halle, um möglichst viele Menschen
reinzubekommen,
Vorhänge an den Wänden müssen weg, orange Folie für Lampen evtl. noch
besorgen, wenn nicht ausreichend vorhanden
Galerie wird wahrscheinlich der Presse vorbehalten sein, einmal brauchen
wir einen kleinen Stehtisch und Stuhl für WDR/HF
Catering:
Gäste zahlen selber, im Pressebereich soll es AFG, Kaffee und Brötchen
geben
Club-Mate zu einem günstigen Preis (2,- €) ist ganz wichtig.
Plastikbecher!
Snacks, Essen wird über zakk angeboten, Kneipe und evtl. Snacks an der
neuen Theke
Technik:
Wir sind für TV-Übertragung zuständige, Ton- und Lichttechnik, außerdem
stellen wir eine Splitterbox mit mind. 10 Ausgängen
TV Teams organisieren sich selber, Kabelwege sind mit Felix geklärt,
Ü-Wagen (6-8 Sprinter) stehen ab Samstag 13 Uhr auf der Parkplatz
Malereinkauf, auf dem Dach wird noch eine
Satelittenübertragungsverbindung von der Telekom installiert
Sonntag muß ab 9.00 ein Ansprechpartner vor Ort sein, wann das
Piratenteam muß noch geklärt werden
Presse:
Alle nicht-technischen Anfragen an presse@piratenpartei-nrw weiterleiten
Sicherheit:
Es wird 8 Securitys von uns geben, sowie Ordner der Piraten, außerdem
Bändchen für Presse/Vorstandsbereich, Einlaß nur über Haupteingang,
Gäste müssen getickert werden
Sanitätsdienst muss noch bestellt werden
Internet/Wlan, etc wird noch mit dem Verantwortlichen im zakk
(Mischa AT zakk.de) geklärt.
/
Soweit erst einmal, bitte schickt mir kurz eine Bestätigung (oder
Änderungswünsche). Wenn es noch Fragen oder Anregungen gibt, dann meldet
Euch.
Ich bin Fr. bis 13 Uhr hier zu erreichen, dann wieder Montag ab 9.00.,
Ende nächste Woche sollten wir noch einmal eine finale Besprechung
machen.
Für ganz dringende Fälle meine Handynr. 0163-4749628 (schippere aber am
WoEnde auf der Nordsee, da kann ich nicht immer für Empfang garantieren)
Mit besten Grüßen aus dem zakk
- [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, argosy_ops, 03.05.2012
- Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, Mitkrieger, 03.05.2012
- Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, Mitkrieger, 03.05.2012
- Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, Oliver Bayer, 03.05.2012
- Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, Oliver Bayer, 03.05.2012
- Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, Günther A . Classen, 03.05.2012
- Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, amsel, 03.05.2012
- Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, Günther A . Classen, 04.05.2012
- Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, fg1967, 04.05.2012
- Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, Tobias Feldmann, 04.05.2012
- Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, Günther A . Classen, 04.05.2012
- Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, amsel, 03.05.2012
- Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, Günther A . Classen, 03.05.2012
- Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, Oliver Bayer, 03.05.2012
- Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, Oliver Bayer, 03.05.2012
- Re: [Ddorf-Talk] Ansprechpartner ZAKK Wahlparty, Orangebay, 03.05.2012
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.