Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

nrw-duesseldorf-talk - [Ddorf-Talk] Hinweis auf Trolle (Vorwurf Querfront Strategie und Antisemitismus)

nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - TALK - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Ddorf-Talk] Hinweis auf Trolle (Vorwurf Querfront Strategie und Antisemitismus)


Chronologisch Thread 
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: "nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de" <nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ddorf-Talk] Hinweis auf Trolle (Vorwurf Querfront Strategie und Antisemitismus)
  • Date: Fri, 24 Feb 2012 00:17:39 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nrw-duesseldorf-talk>
  • List-id: <nrw-duesseldorf-talk.lists.piratenpartei.de>

Aloahe!

ich möchte Euch auf eine Trollerei hinweisen, da es sein kann, dass man in manchen Kreisen als Piraten da mal drauf angesprochen wird.
Es handelt sich um Vorwürfe einiger Aktivisten, Occupy und die Piraten würden eine Querfront Strategie fahren und Antisemitismus unterstützen.
Ihr braucht jetzt keine Verteidigungs-E-Mails dazu schreiben. Schaut es Euch einfach an.
Wir haben übrigens mit sehr vielen verschiedenen linken Gruppen in Düsseldorf von der MLPD über die LINKE bis zum linkeren Teil von Attac sehr gute Kontakte und Erfahrungen. Natürlich ist man nicht immer einer Ansicht und das Weltverständnis der MLPDler ist sicher nicht unseres. Dennoch können wir miteinander reden, unsere Ansichten gegenseitig respektieren und auch zusammen arbeiten. Es kann sich hier nur um Einzelpersonen handeln. Dennoch können es Multiplikatoren sein.
..und BTW sprechen sich Piraten deutlich gegen Rechts aus, auch in Düsseldorf: http://wiki.piratenpartei.de/NRW:2012-02-15_-_Protokoll_Vorstandssitzung_D%C3%BCsseldorf#Keinen_Meter_den_Nazis.2C_M.C3.BCnster

Also:
Da hat jemand das mit der Transparenz und der Schwarmintelligenz nicht verstanden und das Pad der ACTA-Demo https://piratenpad.de/p/ACTA-Ddorf-vol2 vorübergehend (wurde wiederhergestellt) zerstört (nicht nur um Meinungen ergänzt, es wurden Links zerstört, das Pad angeblich unbrauchbar gemacht etc.).
Die größeren Absätze, in denen die Trolle ihre Meinung geäußert haben, habe ich gerettet, damit man sie weiterhin lesen kann.

Hier der unkommentierte und unveränderte Auszug:
------------------------

WICHTIG Piraten stinken!! ;)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WICHTIGE NACHRICHT AN ACTA DÜSSELDORF:

Das Linke Zentrum Hinterhof hat dieses Protokoll übrigens bekommen und wird nicht mehr mit euch zusammen arbeiten!
Gründe:
--> NPD Leute dürfen reden
--> Querfront Strategie
--> Glorifizierung der antisemitischen und verschwörungstheorethischen Occupy Bewegung!

BTW: http://npd-blog.info/wp-content/uploads/2010/07/krake.JPG

IHR KRIEGT DAS PAD NICHT MEHR SAUBER! HAHAHA! QUERFORNT OPFER!
lllll
Die Abgründe der deutschen „Occupy-?Bewegung“sind nicht zu übersehen: Da wären zum Beispiel die Holocaust-?Leugner im Occupy-?Camp in Düsseldorf, der Querfront-?Auftritt eines Occupy-?Aktivisten inBerlin und die NS-?Apologie in Frankfurt. Dort emp­fiehlt ein Occupy-?Camper den Besucher_innen die ersten Jahre des Nationalsozialismus als Orientierungsmodell. Der Occupy-?Aktivist erklärt, dass der„frühe Nationalsozialismus schon solche Ansätze hatte, die auch interessant waren“, wenn man das ein­mal „geschichtlich betrachtet“. Doch in Frankfurt sind nicht nur NS-?Apologeten, sondern auch Aktivist_innen aktiv, die sich auf die Verschwörungsfilmeder „Zeitgeist“-Reihe beziehen. Einer dieser „Zeitgeist“-Fans ist der Occupy-?Aktivist Wolfram Sien­er, der vom Spiegel als „charismatische Führungsfigur“bezeichnet wurde und nach den Märschen vom 15.?10.?2011 zu einem kleinen Medienstar der „Bewegung“ avancierte. Ein weiterer Wortführer ist Frank Stegmaier, der bereits bei den rechtspopulistischen„Freien Wählern“ aktiv war…

Und was haben die Leute beim Wort "Occupy" im Kopf? Strukturell Antisemitische Idioten, die meinen die 99% zu sein und sich in völlig falscher und verkürzter Kapitalismuskritik verlieren.
Das Linke Zentrum Hinterhof hat dieses Protokoll übrigens bekommen und wird nicht mehr mit euch zusammen arbeiten! Word! das zakk mit sicherheit auch nicht!

Kraftwerk ihr meint diese wunderbare pop-naziband aus den 70ern? also die hier? http://www.freitag.de/kultur/0044-nazis-populaerkultur

- Evtl. beim Zakk anfragen, ob man bei dendasfopnjadsopifnen eine Transpi-Bastelstunde und eine Art Orgatreff veranstalten könnte? Beim Bildungsstreik 2008, 2009, 2010 waren die dafür zu haben. (dafür!!)
- Linkes Zentrum/Hinterhof geht immer (Niemandsland) Gehen beide nicht, wegen nicht stattfindender Distanzierung von Antisemitismus, Antiamerikanismus, Rassismus und Faschismus!





Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang