nrw-duesseldorf-talk - Re: [Ddorf-Talk] Praktische für Rock im Loch?

nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - TALK - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Ddorf-Talk] Praktische für Rock im Loch?

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Göttgens <thomas.goettgens AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ddorf-Talk] Praktische für Rock im Loch?
  • Date: Wed, 31 Aug 2011 21:54:22 +0200

Am 31.08.2011 14:51, schrieb Orangebay:

> Also mein Einzeltisch ist noch auf cccamp-Rundreise und daher nicht
verfügbar, aber 'Rockertische' sind die
> Praktische ja auch nicht gerade!;) Ist zwar blöd das hier zu
schreiben, aber hat denn niemand in
> Dortmund/Umgebung einen handfesten Biertisch zur Verfügung? Grüße Frank
Wenn das diese baumarkttypischen '3 freistehende Tapeziertische' für
roundabout 50 EUR sind würd ich von Einsatz abraten. Die Dinger sind
einfach nicht geländegängig, das ist nur was für die Fußgängerzone mit
Flyern bestückt.

Gruß, Thomas