nrw-ak-gesundheit - Re: [AK Gesundheit NRW] nrw-ak-gesundheit Nachrichtenkompilat Di, 07. August 2018

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

Re: [AK Gesundheit NRW] nrw-ak-gesundheit Nachrichtenkompilat Di, 07. August 2018

Chronologisch Thread
  • From: Sandra Leurs <sandra.leurs AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de, nrw-ak-gesundheit-request AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AK Gesundheit NRW] nrw-ak-gesundheit Nachrichtenkompilat Di, 07. August 2018
  • Date: Tue, 7 Aug 2018 15:47:55 +0200 (CEST)

Hallo Markus,
das ist eine Superidee. Also wenn ihr Lust und Zeit hat, kann sich hier im
doodl für ein Diskussionsmumble eintragen.
https://doodle.com/poll/zvfcs8vaccpsva95
Ich werde mal morgen die neuen Änderungen des Bundesgesundheitministerium
einpflegen ins Pad. https://gup.piratenpad.de/padsammlung
Alles aus dem Bereich Pflegeausbildung, Studium, Pflegepersonalschlüssel.
Wenn ihr wollt könnt ihr ruhig schon eure Notitzen eintragen.
Liebe Grüße Sandra

> nrw-ak-gesundheit-request AT lists.piratenpartei.de hat am 7. August 2018 um
> 12:00 geschrieben:
>

> nrw-ak-gesundheit digest Di, 07. August 2018
>
> Inhaltsverzeichnis:
>
> * 1 - Re: [AK Gesundheit NRW] [AG-Gesundheit] Wahlprogramm - Markus Wetzler
> <markusvonkrella AT piratenpartei-nrw.de>

> Date: Mon, 6 Aug 2018 18:53:49 +0200
> From: Markus Wetzler <markusvonkrella AT piratenpartei-nrw.de>
> Subject: Re: [AK Gesundheit NRW] [AG-Gesundheit] Wahlprogramm
>
> Hallo Sandra,
>
> wenn wieder am Programm gearbeitet wird, wäre ich wieder dabei.

> [...]

  • Re: [AK Gesundheit NRW] nrw-ak-gesundheit Nachrichtenkompilat Di, 07. August 2018, Sandra Leurs, 07.08.2018