nrw-ak-gesundheit - Re: [AK Gesundheit NRW] 1. Treffen der neuen AG Gesundheit und Pflege

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

Re: [AK Gesundheit NRW] 1. Treffen der neuen AG Gesundheit und Pflege

Chronologisch Thread
  • From: Markus Wetzler <markusvonkrella AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste des AK Gesundheit NRW <nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AK Gesundheit NRW] 1. Treffen der neuen AG Gesundheit und Pflege
  • Date: Tue, 31 Oct 2017 09:08:08 +0100

Bei der Umfrage kristallisiert sich der 08.11.2017 ab 18 Uhr heraus.

Wir machen das dann mal.

Raum im Mumble NRW: Zweig der Themen - AG Gesundheitspolitik.

Wer noch Hilfe braucht beim Einrichten von Mumble kann sich gerne bei
mir melden oder das hier lesen:

http://wiki.piratenpartei.de/Mumble

LG

Markus