nrw-ak-gesundheit - [AK Gesundheit NRW] Leinen los! Wahlprgramm Bereich Gesundheit

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

[AK Gesundheit NRW] Leinen los! Wahlprgramm Bereich Gesundheit

Chronologisch Thread
  • From: Sandra Leurs <sandra.leurs AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AK Gesundheit NRW] Leinen los! Wahlprgramm Bereich Gesundheit
  • Date: Sun, 31 Jan 2016 19:17:43 +0100 (CET)

Reminder: Morgen Abend 1.02.2016 mumble NRW, Pflege am Boden 20.00 Uhr
Bearbeitung des Wahlprogramms für 2017.
Hallo Leutz,
Markus Wetzler , Fulleren und ich waren am 25.01.2016 im mumble. Haben uns
darauf geeinigt, das wir den Wahlprogrammpunkt "Pflege" erst mal bespielen
wollen. Bis die Fraktion und die gesundheitspolitischen Sprecher, sowie
Mitstreiter Zeit haben.
Wir sollten etwas daran arbeiten, auf z. B. generalisierte Ausbildung
eingehen,
Pflegekammer NRW wäre zu beraten. Ja und der Pflegenotstand. Wie viele
vielleicht nicht wissen letztes Jahr im August hatte die Piratenpartei NRW
einen
Aktionstag Pflege. Mit einem gutem Erfolg, wie zum Beispiel Monika Pieper
berichtete.
Auch ich habe diesen Tag in meinen Oberbürgermeisterwahlkampf eingebaut.
Wir hatten Flyer und Infektionsschutzkleidung ( Mundschutz, Handschuhe und der
gleichen ) die Flyer wir, so verkleidet unter die Bürger.
Auch gab es einen Hinweis auf den 3. September, Pflegemahnwache vor dem
Landtag.
Mit der Fraktion der Piratenpartei zusammen und " Pflege am Boden. Es entstand
ein Antrag auf eine Enquete Kommission " Pflege " .
Wenn wir nicht dazu machen im Wahlkampf 2017 machen, machen wir uns
unglaubwürdig.
Also hier sind nun alle die aufgerufen die mit uns zusammen arbeiten wollen,
herzlich eingeladen, am Montag den 1.02.2016 im mumble AK Gesundheit NRW rein
zu
schauen und mit zu gestalten .
Liebe Grüße Sandra Leurs KV Krefeld

  • [AK Gesundheit NRW] Leinen los! Wahlprgramm Bereich Gesundheit, Sandra Leurs, 31.01.2016