nrw-ak-gesundheit - [AK Gesundheit NRW] Treffen des AK Gesundheit im mumble " Leinen los " WP/GP 2017

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

[AK Gesundheit NRW] Treffen des AK Gesundheit im mumble " Leinen los " WP/GP 2017

Chronologisch Thread
  • From: Sandra Leurs <sandra.leurs AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AK Gesundheit NRW] Treffen des AK Gesundheit im mumble " Leinen los " WP/GP 2017
  • Date: Wed, 20 Jan 2016 14:19:11 +0100 (CET)

Hallo zusammen,
ich möchte euch ganz herzlich einladen, am Montag den 25.01.2017 an einer
Neustartsitzung des AK Gesundheit NRW teilzunehmen. Die Koordinatoren Thomas
Weijers (macweijers) und Björn (schreibrephorm) bekommen auch bescheid, falls
sie diese mailingliste nicht mehr abonniert haben.
Ich bitte um rege Teilnahme. Wir brauchen einen Neustart. Seit der Mahnwache
am
3. September 2015, von "Pflege am Boden" vor dem Landtag NRW, beschäftigen
sich
Teile der Fraktion, auch ein paar kommunal tätige Piraten und auch viele
Piraten
von der Basis, mit dem Pflegenotstand. Wir hatten auch einen Aktionstag, vor
dem
3.September, der in der breiten Bevölkerung gut angekommen war. So berichtete
zum Beispiel Monika Pieper. Ich persönlich habe auch meinen Wahlkampf als
Oberbürgermeisterkandidatin teilweise dem Thema gewidmet. Sogar mein
Wahlslogan
passte. Einige Piraten aus der Fraktion im Landtag wollen am Wahlkampf Thema
Gesundheit/ Pflegepolitik arbeiten. Und jeder der Interesse hat kann dazu
stossen.
Wir treffen uns am 25.01.2017 um 20.00 Uhr im mumble, im AK Gesundheit.
Ich würde mich freuen euch zu hören.
Liebe Grüße aus Krefeld Sandra Leurs

  • [AK Gesundheit NRW] Treffen des AK Gesundheit im mumble " Leinen los " WP/GP 2017, Sandra Leurs, 20.01.2016