nrw-ak-gesundheit - Re: [AK Gesundheit NRW] NRW-AK-Gesundheit Nachrichtensammlung, Band 49, Eintrag 1

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

Re: [AK Gesundheit NRW] NRW-AK-Gesundheit Nachrichtensammlung, Band 49, Eintrag 1

Chronologisch Thread
  • From: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste des AK Gesundheit NRW <nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de>, saleurs AT arcor.de
  • Subject: Re: [AK Gesundheit NRW] NRW-AK-Gesundheit Nachrichtensammlung, Band 49, Eintrag 1
  • Date: Tue, 12 Jan 2016 22:23:05 +0100 (CET)

Hallo Sandra,

danke für die Rückmeldung.

Den Lukas habe ich gestern noch im Mumble angetroffen, ich kam gestern leider
später ins Mumble.

Ich lese von nun an auch diese Liste sowie seit längerer Zeit die NRW-Liste
(dadurch bin ich auf die Mumble-Sitzungen aufmerksam geworden und ich war vor
ein paar Wochen auch bei einer anwesend).

Gruß

Martin