nrw-ak-gesundheit - [AK Gesundheit NRW] Pressemitteilung

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

[AK Gesundheit NRW] Pressemitteilung

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste AK Gesundheit NRW <nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AK Gesundheit NRW] Pressemitteilung
  • Date: Wed, 11 Dec 2013 13:16:29 +0000 (GMT)

Moin,

auch wenn schon lange nichts mehr gelaufen ist, haben wir Nachts letzte Woche diese PM entworfen, die nun an die Pressestelle geht. Hoffe sie ist gefällig. Ich würde gerne ab Januar wieder mit der Arbeit des AK anfangen, falls ich nicht schon Aktivitäten verpasst habe.

https://teamthomasbundestag.piratenpad.de/EGK-Bertelsmann

Gruß

Thomas