nrw-ak-gesundheit - Re: [AK Gesundheit NRW] Bier statt Therapie?

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

Re: [AK Gesundheit NRW] Bier statt Therapie?

Chronologisch Thread
  • From: "tobias.schwarz.1981" <tobias.schwarz.1981 AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste des AK Gesundheit NRW <nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AK Gesundheit NRW] Bier statt Therapie?
  • Date: Wed, 6 Nov 2013 17:51:01 +0100 (CET)

Hallo Manfred,

schön mal wieder von zu lesen, aber was da von dir zu lesen ist, ist leider
nicht schön. Soweit ich mich erinnere, warst du an der Entstehung des
Grundsatzprogramms beteiligt. Und wie du weißt, schließt unsere entsprechende
Forderung weder eine Bürgerversicherung explizit ein noch aber aus. Deshalb
finde ich deinen Beitrag etwas komisch zu lesen. Zum Verhalten der Wähler kann
man aber mit Sicherheit sagen, dass das Parteiprogramm (Grundsatzprogramm)
geschweige denn das Wahlprogramm von der Mehrheit wohl nicht gelesen worden
ist.
Die Kritik oder der Vorwurf, dass die Wähler uns wegen unserem Programm nicht
gewählt hätten, kann wohl als wenig evident bezeichnet werden. Evidenter
dagegen
ist wohl eher, dass aufgrund unserer Aussenwirkung bzw. das Bild, was die
Partei
nach außen abgibt, keine Wählerzuwachs gegeben war. Reihe dich bitte also
nicht
bei denen ein, die die Behauptung erheben, dass unsere gesundheitspolitische
Problematik schuld am Wahlergebnis sei (oder mitschuldig), ohne darüber die
Diskussion voranzustellen.

Zum Thema des Threads und @all:

Wenn die UG Psyche dazu Sitzungen veranstalten soll, dann gebt bescheid. Wir
können relativ flix den alten Turnus wiederaufnehmen oder einen erdoodlen, um
das Thema zu bearbeiten.