nrw-ak-gesundheit - Re: [AK Gesundheit NRW] NRW-AK-Gesundheit Nachrichtensammlung, Band 38, Eintrag 3

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

Re: [AK Gesundheit NRW] NRW-AK-Gesundheit Nachrichtensammlung, Band 38, Eintrag 3

Chronologisch Thread
  • From: saleurs AT arcor.de
  • To: nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AK Gesundheit NRW] NRW-AK-Gesundheit Nachrichtensammlung, Band 38, Eintrag 3
  • Date: Tue, 15 Oct 2013 14:35:57 +0200 (CEST)

----- Original Nachricht ----
Von: nrw-ak-gesundheit-request AT lists.piratenpartei.de
An: nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de
Datum: 15.10.2013 14:00

> Um E-Mails an die Liste NRW-AK-Gesundheit zu schicken, nutzen Sie
> bitte die Adresse
>
> nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

> oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
> Subject/Betreff oder im Text an
>
> nrw-ak-gesundheit-request AT lists.piratenpartei.de
>
> Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse
>
> nrw-ak-gesundheit-owner AT lists.piratenpartei.de
>
> erreichen

> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
> NRW-AK-Gesundheit digest..."
>

> Meldungen des Tages:

> [...]
Aber ich kann nichts dran ändern.
Und in der VHS in Krefeld hält Marina Weisband einen Vortrag.
Also ich hoffe der nächste Termin kommt besser aus. Hab auch was ins Pad von
Thomas eingetragen, zu den Fragen die uns gestellt wurden.
Also euch viel Spaß und Erfolg morgen.
Wer möchte kann mir ja am Samstag auf dem LPT was zur AG Gesundheit erzählen.

Gruß aus Krefeld Uerdingen Sandra

  • Re: [AK Gesundheit NRW] NRW-AK-Gesundheit Nachrichtensammlung, Band 38, Eintrag 3, saleurs, 15.10.2013