nrw-ak-gesundheit - [AK Gesundheit NRW] Sterbehilfe

nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste des AK Gesundheit NRW

Listenarchiv

[AK Gesundheit NRW] Sterbehilfe

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste AK Gesundheit NRW <nrw-ak-gesundheit AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AK Gesundheit NRW] Sterbehilfe
  • Date: Mon, 6 Aug 2012 19:18:36 +0100 (BST)

Moin,

das Thema Sterbehilfe ist heute über die NRW Liste gehuscht, ein wirklich interessantes Thema zu dem es auch einen Bundesantrag aus dem letzten Jahr gib. Diesen finde ich aber nicht ganz passend. Vielleich können wir uns noch einmal damit beschäftigen, nicht schlecht finde ich dazu diesen Artikel aus der WAZ von der letzten Woche.

http://waz.m.derwesten.de/dw/politik/sterbehilfe-wenn-aerzte-ihren-patienten-nicht-helfen-koennen-id6942830.html?service=mobile

Hier noch der Antrag der nicht am Bundesparteitag abgestimmt wurde
http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2011.2/Antragsportal/PA067

Gruß

Thomas

  • [AK Gesundheit NRW] Sterbehilfe, Thomas Weijers, 06.08.2012