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neuss - [Neuss] Budgets & Infostand

neuss AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Piraten Neuss (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Neuss] Budgets & Infostand


Chronologisch Thread 
  • From: Stahlrabe <piraten AT the-web-duesseldorf.de>
  • To: "Piraten Neuss (Nordrhein-Westfalen)" <neuss AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Neuss] Budgets & Infostand
  • Date: Wed, 21 May 2014 10:55:24 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/neuss>
  • List-id: "Piraten Neuss \(Nordrhein-Westfalen\)" <neuss.lists.piratenpartei.de>

Hi.

Zu den Budgets:
Die kommunalen Flyer hat Marc auf eigene Kosten produzieren lassen und wird diese als Sachspende einreichen! Vielen Dank dafür.
Von Europaflyern/Rechnungen weiss ich aktuell nichts.
Das bedeutet, das 500,- € Budget steht noch voll zur Verfügung.
Gestern habe ich gehört, daß der Mietwagen ja gar nicht SO teuer ist. Ja was denn nun? Bevor ich mit Michael spreche, wüsste ich schon gerne, wie die genauen Kosten sind, bzw. das Sparpotential.

Infostand nächsten Samstag:
Ich habe zugesagt, den Infostand zu transportieren. Am Samstag ist aber auch March against Monsanto in Dùsseldorf.
Diese Aktion halte ich für äusserst wichtig und möchte daran teilnehmen.
Da es der letzte Tag vor der Wahl ist, könntet Ihr Euch vielleicht durchringen, etwas länger Infostand zu machen? Dann fahre ich mittags (13Uhr) rüber und anschliessend hole ich Euch mit dem Stand wieder ab!
Diese Demo startet um ca. 14 Uhr, also schätze ich, müsstet Ihr bis mindestens 15 Uhr durchhalten. Bekommt Ihr das hin?

Gruß, Daniel



Der Piratenschlumpf <piratenschlumpf AT googlemail.com> schrieb:
Moin,

Am 19. Mai 2014 17:12 schrieb Stahlrabe <piraten AT the-web-duesseldorf.de>:
Das ist kein Geheimnis, die Rechnung suche ich raus. Es war eine Einzelrechnung von Sauer Media über den genannten Betrag.

Hab ich auch so in Erinnerung. Wir hatten erst ei Budget von 1100 und danach noch 67€ nachbeantragt.
 
Lese ich gerade richtig, daß wir 400,-€ für die Aufstellung der Großflächen ausgegeben haben (werden), weil ein LKW angemietet wurde? Und es dafür keinen Finanzantrag gab?

Leute bitte, fragt doch hier einfach mal vorher bevor wir Kohle ausgeben.
Also...:

Der Stahlrabe hat den Überblick über "seine" 800,00 Wahlkampfbudget selbst und den müsst ihr fragen wenn ihr etwas davon haben wollt oder ob noch was davon übrig ist. (Nachgucken kann ich auch, aber ich kann nicht gucken was der Rabe im Kopf schon alles verplant hat)

Ansonsten… dafür ist euer Finanzpirat doch da. Und sonst stehts auch hier:

Rabe, wir hatten auch noch 500€ in #108757 beantragt: "in erster Linie Europaflyer, Miete eines LKW zur Aufstellung von Großplakaten, Miete Bauzäunen sowie ggf. weiteres Wahlkampfwerbematerial".
Da ist z.Zt. noch nichts eingereicht aber vllt hat schon jemand dafür Dinge ausgelegt. Ist da noch was frei?
 
Ihr erinnert Euch, daß ich angeboten hatte, Michael Sauer um Hilfe zu bitten? Ich biete das hiermit nochmal an. Möglicherweise wird dann wenigstens der Abbau nicht ganz so teuer!

Danke, Martin
--
SchatzmeisterTeam NRW - Büropirat Rhein-Kreis Neuss
zwitschern: @piratenschlumpf   Ⓟ-Profil: http://ipir.at/enschlumpf

-- 
Neuss mailing list
Neuss AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/neuss

--
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