neuss AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Piraten Neuss (Nordrhein-Westfalen)
Listenarchiv
[Neuss] Fwd: [Crewsprecher] Hilfe für UG Strategie PG LTW 2010 - Analyse und Bewertung BTW 2009
Chronologisch Thread
- From: meister asrael <meisterasrael AT googlemail.com>
- To: neuss AT lists.piratenpartei.de
- Subject: [Neuss] Fwd: [Crewsprecher] Hilfe für UG Strategie PG LTW 2010 - Analyse und Bewertung BTW 2009
- Date: Sat, 26 Dec 2009 10:45:24 +0100
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/neuss>
- List-id: <neuss.lists.piratenpartei.de>
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Rolf Haberbeck <rolf.haberbeck AT gmx.de>
Datum: 24. Dezember 2009 00:53
Betreff: [Crewsprecher] Hilfe für UG Strategie PG LTW 2010 - Analyse und Bewertung BTW 2009
An: crewsprecher AT lists.piratenpartei.de
Ahoi Piraten
Die UG Strategie der PG LTW 2010 bittet um Eure Hilfe. Wir brauchen eine Analyse und Bewertung der BTW 2009 hinsichtlich der Wirkung der eingesetzten Wahlkampfmittel, um erfolgreich eine Strategie und Planung für den LTW NRW 2010 zu erstellen. Das bedeutet zum Beispiel:
Wie hat sich der Einsatz von z.B. Aktionen, Plakaten, Infoständen oder Flyern in bestimmten Gebieten auf das Wahlergebnis in diesen Gebieten ausgewirkt?
Wie groß war der Aufwand an Personal für bestimmte Wahlkampfaktivitäten?
Welche Wahlkampfmittel (z.B. Flyer, Infostände, Plakate, Infoveranstaltungen, Aktionen) waren warum erfolgreich hinsichtlich des Wahlergebnisses?
Bitte antwortet bis zum 06.01.2010 auf diese Anfrage.
Sendet Eure Antwort bitte an die Mailadresse
wahlkampf AT piratenpartei-nrw.de
Vielen Dank
Rolf Haberbeck
Koordinator der UG Strategie, PG LTW 2010
--
Preisknaller: GMX DSL Flatrate für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02
_______________________________________________
Crewsprecher mailing list
Crewsprecher AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/crewsprecher
Von: Rolf Haberbeck <rolf.haberbeck AT gmx.de>
Datum: 24. Dezember 2009 00:53
Betreff: [Crewsprecher] Hilfe für UG Strategie PG LTW 2010 - Analyse und Bewertung BTW 2009
An: crewsprecher AT lists.piratenpartei.de
Ahoi Piraten
Die UG Strategie der PG LTW 2010 bittet um Eure Hilfe. Wir brauchen eine Analyse und Bewertung der BTW 2009 hinsichtlich der Wirkung der eingesetzten Wahlkampfmittel, um erfolgreich eine Strategie und Planung für den LTW NRW 2010 zu erstellen. Das bedeutet zum Beispiel:
Wie hat sich der Einsatz von z.B. Aktionen, Plakaten, Infoständen oder Flyern in bestimmten Gebieten auf das Wahlergebnis in diesen Gebieten ausgewirkt?
Wie groß war der Aufwand an Personal für bestimmte Wahlkampfaktivitäten?
Welche Wahlkampfmittel (z.B. Flyer, Infostände, Plakate, Infoveranstaltungen, Aktionen) waren warum erfolgreich hinsichtlich des Wahlergebnisses?
Bitte antwortet bis zum 06.01.2010 auf diese Anfrage.
Sendet Eure Antwort bitte an die Mailadresse
wahlkampf AT piratenpartei-nrw.de
Vielen Dank
Rolf Haberbeck
Koordinator der UG Strategie, PG LTW 2010
--
Preisknaller: GMX DSL Flatrate für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02
_______________________________________________
Crewsprecher mailing list
Crewsprecher AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/crewsprecher
- [Neuss] Fwd: [Crewsprecher] Hilfe für UG Strategie PG LTW 2010 - Analyse und Bewertung BTW 2009, meister asrael, 26.12.2009
- Re: [Neuss] [Crewsprecher] Hilfe für UG Strategie PG LTW 2010 - Analyse und Bewertung BTW 2009, meister asrael, 27.12.2009
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.