nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Islamische Messermorde und angebliche Volksverhetzung durch Carsten Schulz

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Islamische Messermorde und angebliche Volksverhetzung durch Carsten Schulz

Chronologisch Thread
  • From: Carsten Schulz <kasimir2811 AT yahoo.co.uk>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Islamische Messermorde und angebliche Volksverhetzung durch Carsten Schulz
  • Date: Tue, 3 May 2022 11:16:01 +0000 (UTC)

Hallo liebe Leute,

Es ist schon wieder passiert, aber heftige Kritik daran ist ja angeblich Volksverhetzung
- zumindest nach dem systematisch lügenden Staatsanwalt Tim Stoll und dieser
dubiosen Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich, die anscheinend eine
überzeugte Frauenfeindin ist:

▪️⚡️⚠️⚡️▪️Es ist schon wieder passiert: Ein sogenannter „Ehrenmord” – was immer es auch mit „Ehre” zu tun haben soll, eine Frau auf offener Straße brutal zu ermorden: In Pankow brachte „ein Mann“ die Mutter seiner sechs Kinder um. Er hieß nicht Günther oder Ralf, sondern stammte aus Afghanistan. Seine Frau hatte sich schon vor einer Weile von ihm getrennt, weshalb er sich „kulturbedingt“ geradezu gezwungen sah, sie dafür zum Tod zu verurteilen. Angeblich ging es um die „Familienehre”, aber tatsächlich soll so natürlich ein deutliches Signal an alle anderen Frauen gesendet werden: Wenn du nicht gehorchst, geht es dir an den Kragen.

Ich Mann, du nix: „Ehrenmorde“ in Deutschland - Ansage

Afghanische Männer (Foto:Imago) Es ist schon wieder passiert: Ein sogenannter "Ehrenmord” - was immer es auch mi...

Ich Mann, du nix: „Ehrenmorde“ in Deutschland - Ansage
https://gettr.com/post/p17yd5w14f5

Und hier mein besagter Artikel vom Januar 2019 (!!) wegen
dem ich wegen Volksverhetzung angeklagt werde:

Inline image

Seit dem Erscheinen dieses Artikels sind übrigens weitere Dutzende von unseren Mitbürgern von zugewanderten Muslimen ermordet werden. Das sind Fakten vom Bundeskriminalamt, aber das darf man offensichtlich trotzdem nicht laut sagen, ansonsten wird man halt wie ich wegen Volksverhetzung angeklagt.

Und es ist wirklich völlig absurd wie hochgradig korrupt, politisch kontrolliert, absolut frauenfeindlich und komplett gleichgeschaltet die deutsche Justiz inzwischen geworden ist - völlig unabhängig davon, ob es sich um männliche oder weibliche Richter handelt wie
 in diesem Fall.

Diese dubiose Richterin Tittelbach-Helmrich, die schon seit einigen Jahren speziell auf mich angesetzt wird, hätte diese Anklage nämlich überhaupt nicht zulassen dürfen, weil mein Artikel mit Volksverhetzung überhaupt nichts zu tun hat und da sie es trotzdem getan hat, ist  diese Richterin Svenja Tittelbach-Helmrich eindeutig eine Schande für ihre Zunft und eine Schande für ihr Geschlecht !!

So long. Carsten Schulz,........

  • [Piraten WF-SZ] Islamische Messermorde und angebliche Volksverhetzung durch Carsten Schulz, Carsten Schulz, 03.05.2022