nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Wahl - LK Wolfenbüttel

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Wahl - LK Wolfenbüttel

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Friedrichs <Piraten AT Netzspione.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Wahl - LK Wolfenbüttel
  • Date: Thu, 8 Sep 2016 13:27:17 +0200

Hallo.

Ich glaube irgendwie ist demnächst eine Wahl in Niedersachsen, wirklich befassen tue ich mich ja nie mit solchem Blödsinn, nur mit den Themen. Auch wenn ich da vor zwei jahren oder so schon beim plakatieren ein ganz wenig geholfen habe.

Da ich ja im Grunde bis auf die Domainsache nichts mehr aus Wolfenbüttel gehört habe, vermute ich hier gab es keine Aktionen mehr oder jemand der um die Wahl kämpft? Oder irgend welche Treffen in der 13 oder so?

Zwar ist die Partei keinen Deut besser als andere und hat eher schneller als andere Parteien den selben Murks und Verhalten wie andere gezeigt, allerdings gab es dort, und scheint es noch minimal zu geben, einige Interssante Ideen und Menschen.

Läuft also hier noch irgend etwas?

Nur mal so aus Interssse.

Toshy