nds-wolfenbuettel - Aw: [Piraten WF-SZ] domain piratenpartei-wolfenbuettel.de

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Aw: [Piraten WF-SZ] domain piratenpartei-wolfenbuettel.de

Chronologisch Thread
  • From: jensgolland AT gmx.de
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Aw: [Piraten WF-SZ] domain piratenpartei-wolfenbuettel.de
  • Date: Tue, 26 Jul 2016 17:54:30 +0200

Hallo Andeas,
ich weiss es noch nicht...
habe versucht unsere derzeitig
https://wolfenbuettel.piraten-nds.de/
zu bearbeiten und zu aktualisieren. Ich komme nicht dran.
Toshi ist irgendwie auch verblichen, da kommt keine reaktion mehr.
Kanst du mir da vielleicht helfen? entweder die alte seite zugangsdaten so das wir aktuell werden. oder das ding stilllegen und etwas neues unter der oben genannte adresse ?
Irgend so ein Baukasten den auch DAU jens Bedienen kann, ohne informatik studiert haben zu müssen.
Lg
Jens Golland
Feldbergstr.11
38162 Cremlingen