nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Auflösung Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Auflösung Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: Thorsten Friedrichs <Piraten AT Netzspione.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Auflösung Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter
  • Date: Fri, 17 Apr 2015 16:51:48 +0200

Schönen guten Tag,

an den Rest der noch existiert.

Wäre es nicht sinnvoll den Kreisverband aufzulösen? Das stand ja schon damals im Raum.
Wäre es nicht sinnvoll lieber direkt auf Landes- oder Bezirks-/Regionsebene einen "Verein" zu nutzen. Also die unterste Ebene aktuell auf Landkreisebene schein in vielen Gebieten einfach nicht funktionsfähig zu sein. Zusammenlegen bringt auf wenig, da es in den Nachbarkreisen teils ählich aussieht und die Entfernungen zu groß sind.

Also dann einfach die offizielle Ebene eine größere Region umfaßt. Gebiete mit eigenen Unterverbänden können ja ausgenommen sein oder Teil davon.

Ich schlage daher vor, bzw. möchte ins Gespräch bringen, daß der Kreisverband Wolfenbüttel-Braunschweig aufgelöst wird oder alternativ mit z.B. Braunschweig zusammen geführt wird (unter dem Namen Braunschweig, was sinnvoll wäre).

Da ich außer der Mailingliste nie eine Möglichkeit hatte anders in den Kontakt mit den Mitglieder zu treten oder so, muß ich das jetzt hier schreiben und hoffen es ließt jemand.

Gruß
Thorsten "Toshy" Friedrichs

  • [Piraten WF-SZ] Auflösung Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter, Thorsten Friedrichs, 17.04.2015