nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Artikel Wolfenbüttel heute..

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Artikel Wolfenbüttel heute..

Chronologisch Thread
  • From: "Jens Golland" <jensgolland AT gmx.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Artikel Wolfenbüttel heute..
  • Date: Tue, 27 Jan 2015 02:02:33 +0100

Hallo Mannschaft,

hier mal ein Artikel aus wf heute. Die redaktion hat mir ein paar fragen gestellt und ich habe nach reiflicher überlegung geantwortet. Leider kommt nicht alles so herraus wie es von mir geschrieben wurde bzw. wurden natürlich Sachen von der Redaktion hinzugefügt.

http://wolfenbuettelheute.de/der-wind-wird-rauer-piratenpartei-am-scheideweg/

Grüss aus der Nordecke des Kreises
Jens