nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] November-Stammtisch des KV-WF Montag Abend in der 13

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] November-Stammtisch des KV-WF Montag Abend in der 13

Chronologisch Thread
  • From: Volker Fritz <fritzv AT fritzvpack.de>
  • To: Jürgen Hey <richter169 AT aol.com>
  • Cc: Jens Golland <ledschuckistpirat AT gmx.de>, vorstand AT piratenpartei-wolfenbuettel.de, "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] November-Stammtisch des KV-WF Montag Abend in der 13
  • Date: Sat, 01 Nov 2014 21:33:51 +0100

Volker H.A. Fritz WF, den 01.11.2014

Moin Piraten,

wir haben heute einen guten neuen Landesvorstand NDS auf dem LPT-02
in Gifhorn gewählt.

Das macht Mut!

Da es schon Teilnahme-Meldungen für den 03.11.14 in der "13"
in Wolfenbüttel, Kleiner Zimmerhof 13, gibt, findet also dieser
Stammtisch auf jeden Fall statt.

Es wäre wunderbar, wenn wir mal wieder einen ausführlichen Plausch
mit einander haben könnten. Ich jedenfalls freue mich darauf und hoffe
auf lebhafte Beteiligung.

Herzliche Grüße

Pirat Volker
2V im KV WF/SZ

  • Re: [Piraten WF-SZ] November-Stammtisch des KV-WF Montag Abend in der 13, Volker Fritz, 01.11.2014